Sehr schöne moderne, gemütliche Wohnung mit allem Komfort, den man braucht. Sehr sauber. Alles funktionierte prima. Morgen bekamen wir das Frühstück, jeden Tag zur gewünschten Zeit serviert und liessen es uns schmecken. In unserer Ferienwohnung hatten wir keinen Handy-Empfang, aber W-LAN funktionierte sehr gut.
super schön und gemütlich, sehr sauber. Im Schlafzimmer hatten wir ein Wasserbett, indem man wunderbar schläft. Im Badezimmer, alles super modern und für uns wichtig behindertengerecht mit allem, was man braucht, sehr sauber. Küche, kein "Billigmodell" und voll ausgestattet, es fehlte einfach an nix. Wohnzimmer, mit seiner erhaltenen Steinmauer, echt gemülich. Die Fußbodenheizung sorgte stets für eine angenehme Raumtemperatur.
das Frühstück war immer reichlich und gut. Für die anderen Mahlzeiten konnte man das Lädli nutzen, welches immer zugänglich ist, und indem man z. B. eigenes Gemüse, selbst gemachte Butter, Brot, Marmeladen, Honig, Schnaps und, und, und findet. Alles lecker und frisch.
Man wird hier superfreundlich aufgenommen, und bei Fragen ist immer jemand für einen da
wunderschöne, sehr ruhige Lage. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind gut und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der Fitnessraum ist gut ausgestattet, und ständig zugänglich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate & Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ihr Lieben 3, hoffe Ihr Mann findet noch neue Geo-Punkte?! Ihre Gesundheit erträglich und der große Schmusehund noch fit?! Gerne hatten wir Sie zu Gast, Sie waren sehr angenehme und redseelige Gesprächspartner, mir schwätze jo au gern... Danke für die super gute Bewertung, wir alle vor Allem meine Eltern haben sich sehr darüber gefreut. Gerade Mama ist ja die gute Seele des Hofes und Sie freut ein Lob an Ihrer Tätigkeit eine positive Rückmeldung Ihrer Gärten und der daraus hervorgebrachten Eigenprodukte. Seien Sie herzlich umarmt und bleiben Sie so gesund wie noch möglich. Natalia / Oma Rösch und alle hier vom S´Fleckli