- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, neues, modernes Hotel an einem Traumstrand. Lage top, mit dem Taxi alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Für uns ein ideales Hotel um Badeurlaub mit Sightseeing zu verbinden.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und konnten vor Ort auf ein größeres Zimmer mit Meerblick upgraden. Es war toll jeden Morgen mit Blick aufs Meer aufzuwachen. Die Zimmer sind groß und hochwertig ausgestattet, uns hat es an nichts gefehlt. Gerne haben wir auch die Espressomaschine benutzt und den Tag auf dem Balkon mit einem Espresso begonnen.
Wir hatten HP gebucht und waren von der Speisenauswahl sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen begeistert. Es war alles sehr lecker und ansprechend angerichtet. Die a la carte Restaurants haben wir nicht besucht weil wir uns im Buffetrestaurant sowohl vom Service wie auch den Speisen sehr wohl gefühlt haben.
Der Service hat uns besonders im Restaurant überzeugt, wir hatten jeden Abend den gleichen Tisch mit Blick auf die Poolanlage und wurden von unserem jungen, fleißigen Kellner rührend umsorgt. Er hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und auch Empfehlungen für besondere Gerichte ausgesprochen. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren bei allen Fragen freundlich und hilfsbereit.
Lage super, alles mit dem Taxi schnell zu erreichen. Der Strand traumhaft schön und auch die Poolanlage lässt keine Wünsche offen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr sehr schön, an den wasserspeienden Schildkröten haben wir uns im August gerne aufgehalten :-).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |