Alle Bewertungen anzeigen
Markus Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr sauberes Hotel mit hilfsbereitem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes und modernes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind top ausgestattet. Wir waren mit unserer 17jährigen Tochter dort. Das Dopppelzimmer wurde hierfür um ein sehr bequemes Reisebett erweitert. Das Sofa wurde hierfür auf den Balkon verfrachtet, was dessen Nutzen noch erhöhte. Wer Boxspringbetten mag, ist hier genau richtig. Das Doppelbett war super bequem. Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, deshalb erfolgte keine Bewertung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und top ausgestattet mit sehr bequemen Boxspringbetten. Einzig die Dusche, in der das Wasser zur Tür hin stehen bleibt (Fehlkonstruktion), könnte ich als Kritikpunkt nennen, aber das hat dem Gesamteindruck keinen Dämpfer gegeben. Fernsehen max. in englisch, aber deswegen waren wir nicht dort. Wir haben ein Deluxe-Zimmer gewählt, damit wir nicht auf die Baustelle nebenan schauen mussten. Dort wurde zwar nicht gearbeitet, sieht aber sehr karg aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker und umfangreich. Vor allem der Nachtisch hatten es in sich. Wer es mit dem Magen hat, sollte vorsichtig bei den Hauptspeisen sein, manche Sachen sind sehr scharf gewürzt (also erst kleine Häppchen probieren).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir ankamen, sahen wir wohl ein wenig verloren aus. Henry, vermutlich ein Mitarbeiter aus dem Management hat sich mehrfach sehr liebevoll um uns gekümmert. Alle Mitarbeiter sind mit der englischen Sprache vertraut, so dass man sich gut verständigen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ein wenig abgelegen auf der Halbinsel Saadiyat Island. Das hat uns nicht gestört, da wir zum ausspannen dort waren. Der Strand ist super, Liegen, Schirme und Handtücher vor Ort. Das Meer (türkisblau) mal mit starken Wellen und mal sehr still. Es kann auch windig sein, so dass man die Sonne nicht so wahr nimmt. Da steigt das RIsiko eines Sonnenbrands (also gut einschmieren). Kleinigkeiten Einkaufen kann man im Supermarkt im Nachbarhotel St.Regis (Fussweg ca. 15 Minuten). Ansonsten ist man mit Taxi (günstig) sehr schnell in der Stadt. Mindestens ein Taxi steht immer vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Marc de Beer General Manager