- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne sind übertrieben, da ist jedes 3S in Österreich besser; schade wenn die Türe der Toilette klemmt Internet (WiFi) gehört heute einfach zur Standardausführung, zumindest in Österreich, Italien, Frankreich, Tschechien, Kroatien, etc.
Schönes Zimmer (2 1/2 Apart-Zimmer), schneller Bezugsservice für die Coach; Bitte an die Direktion: das nächste Mal die Wettervorhersage studieren !!! Wenn die ganze Schweiz weiss, dass es ein Temperatursturz auf 0 Grad Celsius in der Nacht geben wird, dann sollten dass vor allem Berghoteliers auch wissen.
Das MorgenEssen Buffet kriegt eine -6- HERVORRAGEND Das Abendessen in der Halbpension war eher mau-mau. Zum einen im Partnerhotel, was okay ist, sollte aber bei der Buchung erwähnt werden. Das Essen an und für sich war durchschnitt; schlichtweg eine Frechheit sind CHF 2. 50 pro 5dl Wasser aus dem Wasserhahnen; Hallo - Saas Fee ?!! habt Ihr nicht genug Bergwasser?!! Da fahre ich lieber für eine Woche nach Österreich, denn das Benzin hin- und zurück ist billiger als das gewöhnliche Bergwasser aus der Leitung in Saas Fee; eine reine Unverschämtheit
ein Hotel dieser Art sollte keine 3 Franken pro Tag für das Internet verlangen
perfekte Lage, Dorfrand, ruhig und sehr nahe zu den Bergbahnen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das SPA ist neu und schön gebaut; warum man für das Düsenbad bezahlen muss, kann ich mir auch 4 Wochen nach dem Aufenthalt immer noch nicht erklären ... Ein Lob für die Wasserbecken mit Rutsche für die Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |