- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über 7 Etagen, die bequem mit den 3 Aufzügen erreichbar sind. Überall befinden sich Rampen, somit ist auch für Rollstuhlfahrer alles erreichbar. Die Gäste im April waren zu 95% Senioren (Reisegruppen), so dass wir ( Anfang 50 )uns als Junioren fühlen durften. Wenn wir noch einmal in diese Region fahren, dann erst nach dem 1. Mai, da dann erst dort die Saison beginnt und alle Bars usw. geöffnet haben. Eine sehr gute Handy-Erreichbarkeit ist gegeben
Die Zimmerreinigung erfolgte regelmäßig und fast unmerklich. Handtücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche alle 3 Tage. Ein Fernseher ist vorhanden, die Fernbedienung kann an der Rezeption gegen Gebühr ausgeliehen werden. Ein funktionierender Kühlschrank war ebenfalls vorhanden. Der Safe kann wie allgemein üblich gemietet werden (7, 50 EURO pro Woche) und beinhaltet dann eine Versicherung bis 1500€. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, konnten also vom Bett aus das Meer sehen. Ebenfalls ist ein Direktwahl-Telefon vorhanden, die Kosten dazu sind uns jedoch nicht bekannt.
Es gibt je ein Restaurant und eine Bar. Die Bar verfügt über eine große Theke und unterschiedliche Sitzmöglichkeiten. Für die Bar würden wir 5, 5 Sonnen vergeben, die schlechtere Bewertung bezieht sich auf das Restaurant. Als wir dieses zum ersten Mal betraten, mußten wir uns beim Oberkellner melden, damit dieser uns einen festen Platz für den gesamten Urlaub zuweist. Aus Erfahrung von früheren Urlauben, baten wir den Oberkellner, uns einen Platz für 2 Personen zuzuweisen (das Hotel war nicht ausgebucht und es standen ausreichend Tische für 2 Personen bereit). Dieser Bitte kam er dann schimpfend nach, was uns aber egal war. Die Sauberkeit im Restaurant war gegeben, auch wenn wir einmal in einer Woche am nächsten Morgen das Tischtuch des Vorabends vorfanden. Als außerordentlich störend empfanden wir, dass das Personal eine große Unruhe verbreitete, indem die Tische bereits gegangener Gäste sofort lautstark abgeräumt wurden und für den Abend bzw. den nächsten Morgen eingedeckt wurden. Hier wurde in keinster Weise Rücksicht auf die noch essenden Gäste genommen. Das Essen war vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Nur die Auswahl ließ zu wünschen übrig, da sich nach 2-3 Tagen alles wiederholte. Eierspeisen wurden zum Frühstück frisch zubereitet, nur der entsprechende Koch war selten an seinem Arbeitsplatz zu sehen. Bis auf 2 Ausnahmen war das Personal im Restaurent sher freundlich.
Das Personal war ausgesprochen nett. Schon beim Check-In fühlten wir uns als Gäste und herzlich willkommen. Alle sprachen perfekt deutsch. Es werden alle möglichen Service-Leistungen angeboten, sogar ein Arzt besucht das Hotel 2 mal täglich.
Das Hotel befindet sich in einer Super-Lage direkt am Strand und wenige Meter von der Einkaufszone. Durch eine Tür kann man vom Pool zum Strand laufen, ohne durch das Hotel gehen zu müssen. In direkter Nachbarschaft befinden sich gemütliche Cafes, Bars und Restaurants. Leider war es in den Abendstunden noch zu kühl, um dort ausgiebig sitzen zu können. Unsere Transferzeit vom Flughafen betrug nur eine Stunde und zum Flughafen 1, 5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Internetzugang gegen Gebühr ist vorhanden. Die Pool-Landschaft ist sauber und aufgeräumt. Zu unserer Urlaubszeit standen ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Die Abendunterhaltung des im April anwesenden und einzigen Animateurs war sehr stark zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Senioren (Ratespiele, Bingo....). Tagsüber wurden von ihm kleinere Wanderungen , Wassergymnastik, Spassgolf usw. angeboten (altersgerecht eben). Dieser Animateur (unserer Meinung nach kein Profi) hatte seinen letzten Arbeitstag am Tage unserer Abreise und wurde durch zwei neue Animateure ersetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |