Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Es wird Zeit
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mitlerer Größe,das Hotel hat keinen Garten,Pool sehr eng gestellte Liegen,die allgemeine Sauberkeit kann man noch mit gut beschreiben ,es wird HP angeboten.Die Gästestruktur ist international,aber doch überwiegt deutsch Handyerreichbarkeit (Vodafon ES) gut,wer Malle noch nicht kennt, hat einen guten Start um es von hier aus zu tun


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ist ausreichend,Möbilierung muß auf Vordermann gebracht werden.Kühlschrank ist vorhanden.Das größte Sorgenkind war die klimaanlage ,kühlte nicht unter 24° C und noch laut (3. Stufe) Fernseher 24 Zoll vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gibt es absolut nichts zu meckern,die Quallität der Speisen konnte überzeugen,landestypisch,etwas deutsch,italiano und international.Die Preise für Getränke(Wein, Bier, Softgetränke waren human) Zu Stoßzeiten sind die Servicekräfte doch an sich selbst gescheitert(keine Peilung)


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren 2008 das erste Mal im Sabina,die Einrichtung hat sich nicht geändert...doch sie ist 4 Jahre älter und das merkt man (Fahrstuhl, Bett,Wannendusche und die Zimmerfrauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren) Zimmerreinigung... husch husch,kein Handtuch auf dem Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Strand muss man nur über die Strandprommenade stolpern.ACHTUNG:Radfahrer,E-rollerpiloten und andere Egos! Zum Flughafen sind es ca.60 km.Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viel,auch viele Kneipen und viel Schrott


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ab 10:00 uhr 1 Std.!!! Wassergym.(mit Poolnudel und lauter Musik) danach Wasserball,aber wer braucht den Pool am Mittelmeer.Internet gab esauch 2€ für 30 min.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihre Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst und versuchen selbstverständlich, unseren Service weiter zu verbessern. Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Hotels Sabina.