- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mitlerer Größe,das Hotel hat keinen Garten,Pool sehr eng gestellte Liegen,die allgemeine Sauberkeit kann man noch mit gut beschreiben ,es wird HP angeboten.Die Gästestruktur ist international,aber doch überwiegt deutsch Handyerreichbarkeit (Vodafon ES) gut,wer Malle noch nicht kennt, hat einen guten Start um es von hier aus zu tun
Größe ist ausreichend,Möbilierung muß auf Vordermann gebracht werden.Kühlschrank ist vorhanden.Das größte Sorgenkind war die klimaanlage ,kühlte nicht unter 24° C und noch laut (3. Stufe) Fernseher 24 Zoll vorhanden
Hier gibt es absolut nichts zu meckern,die Quallität der Speisen konnte überzeugen,landestypisch,etwas deutsch,italiano und international.Die Preise für Getränke(Wein, Bier, Softgetränke waren human) Zu Stoßzeiten sind die Servicekräfte doch an sich selbst gescheitert(keine Peilung)
Wir waren 2008 das erste Mal im Sabina,die Einrichtung hat sich nicht geändert...doch sie ist 4 Jahre älter und das merkt man (Fahrstuhl, Bett,Wannendusche und die Zimmerfrauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren) Zimmerreinigung... husch husch,kein Handtuch auf dem Zimmer
zum Strand muss man nur über die Strandprommenade stolpern.ACHTUNG:Radfahrer,E-rollerpiloten und andere Egos! Zum Flughafen sind es ca.60 km.Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viel,auch viele Kneipen und viel Schrott
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ab 10:00 uhr 1 Std.!!! Wassergym.(mit Poolnudel und lauter Musik) danach Wasserball,aber wer braucht den Pool am Mittelmeer.Internet gab esauch 2€ für 30 min.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihre Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst und versuchen selbstverständlich, unseren Service weiter zu verbessern. Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Hotels Sabina.