Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
So muss ein Sommerurlaub sein :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sabina ist nicht mehr das neuste Hotel, aber dennoch sehr gepflegt und ansprechend. Auch die Sauberkeit der Hotelanlage ist in Ordnung. Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden. Die angetroffenen Gäste waren zum großen Teil Deutsche oder Niederländer jeden Alters.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war recht klein und hellhörig. Die Möbel waren nicht die neusten, aber noch gut in ordnung. Die Austattung war einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Fernseher, Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon. Das Badezimmer war auch sehr beengend. Waschtisch, Toilette und Duschbadewanne. Alles was man braucht, aber auch nicht mehr. Wenn man aber nur zum schlafen und zum kurzen Aufenthalt im Zimmer ist ist es total ok. Auf jeden Fall sollte man Meerblick buchen!! Es lohnt sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Punktabzug gibt es hier NICHT für die Qualität und den Geschmack der Speisen, sondern für den Speiseraum. Zum Frühstück war es leicht einen Platz zu bekommen und es war auch recht ruhig. Aber zum Abendessen (von 18:30 bis 20:30 ) war es egal zu welcher Uhrzeit man kam, immer unglaublich voll. Einen Platz nach wunsch zu bekommen war schwierig. Meiner Meinung nach waren die Tische viel zu dicht gestellt. Wahrscheinlich um mehr Gäste unterzubringen. Und die Lautstärke im Restaurant war so unangnehm, das wir nach der Mahlzeit sofort den Speiseraum verlassen mussten. Ruhig und entspannt konnte man nicht essen. Die Kellner hatten sehr viel zu tun, waren aber dennoch stets freundlich. Am Buffet war Schlange stehen angesagt. Das hatte etwas von Massenabfertigung. Aber das Essen selbst war immer ausreichend und lecker. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und es wurde auch immer etwas von Köchen direkt frisch zubereitet. Oft gab es auch leckere landestypische Gerichte. Das war wirklich gut :-)


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war stets freundlich und bemüht. Auch die Deutschkenntnisse waren super. Die Zimmerreinigung hätte durchaus noch etwas gründlicher sein können, war aber im großen und ganzen in Ordnung. Im Terassenbereich gab es auch Animation und Abends unterschiedliche Unterhaltungsprogramme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einer der größten Pluspunkte. Vom Fluhafen Palma fährt man ca. 1,5 h bis nach Cala Millor. Das Hotel selbst ist quasi direkt am langen Sandstarnd (nur durch den Fußweg getrennt) gelegen. Auch die Haupteinkaufstraße ereicht man in wenigen Metern. Es gibt viele Supermärkte, Restaurants, Bars, Soueniershops und Discos. Trotz des regen Treibens ist es im Hotel selbst sehr ruhig, da hört man keinen Straßenlärm. Auch die Bushaltestelle erreicht man schnell zu Fuß. Die lange Strandpromenade lädt am Abend zum Bummeln ein. Man kann bis nach Sa Coma oder Cala Bona laufen. Echt toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt. Der Strand lag ja direkt vor der Tür. Das Meer war sehr sauber und angenehm erfrischend. Es ist auch lange sehr flach abfallend und so für Nichtschwimmer und Kinder geeignet. Am Strand hat man selbst in der Hochsaison immer einen Platz bekommen. Der Sand ist sauber und feinkörnig. Liegen und Schirme konnte man ausleihen. Der Strand ist überwacht und auch Toiletten und Strandduschen gibt es. Wenn man Hunger bekommt ist man sehr schnell an einer der vielen Imbissmöglichkeiten. Es fehlt also nichts für einen schönen Starndtag. Aktive können auch Tretboot und Bananenboot fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Danke für diese sympathische Bewertung. Wir freuen uns über ein solch positives Feedback und geben das gerne an unser Team weiter. Sollten Sie wieder einmal einen Urlaub auf Mallorca planen, würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Die Direktion und das Personal des Hotels Sabina.