- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel vollkommen neu renoviert. Gutes Essen.viele Stammgäste 50 Jahre plus. Fest in deutscher Hand. Mango: keine Poolhandtücher. Kein Dusch und Ankleidezimmer wenn man wie ich erst um 18 Uhr abreist Indias Zimmer bis 11 Uhr Verlagssen muss
Gute Zmmer in angemessener Größe . Kühlschrank TV . Bad in Ordnung
Qualität und Geschmack sehr gut.reichlichAuswahl so gäbest beimFrühstückalleine über 10 Sorten Wurst.." Preise günstig ein Bier 2,10€ Wasser 0,5 ltr. 1,80€ Flasche Wein zwischen 8-11€. Restaurant sehr sauber,wirkt fast ein bisschen steril.
Freundliches aber sehr zurückhaltendes Personal.Der Oberkellner hat nicht einmal gelacht. Alle sprechen deutsch. Tv ging einmal nicht (alldeutschen Programme) wurde innerhalb20 Minuten erledigt.
Direkter Stranausgang über dir Promenade.Mitten im Ort zwischen Strand und Einkausstrasse. Flughafentranfer ca.1Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden aber nicht genutzt. Pollen ausreichend neue Aluminium-Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 53 |
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Service und unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Poolhandtücher können Gäste unseres Hauses gegen Hinterlage einer Kaution an der Rezeption ausleihen. Im Falle einer Spätabreise steht Ihnen selbstverständlich die Dusche in unserem Wellnessbereich des Hallenbades zur Verfügung. Ebenfalls verfügen wir über ein Kofferabstellraum. Wir bedauern sehr, dass diese Information nicht bis zu Ihnen durchgedrungen ist. In der Hoffnung Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüssen zu dürfen, senden wir die besten Wünsche aus Cala Millor. Die Direktion und das Personal des Hotels Sabina.