- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das gesamte Hotel ist sehr sauber, leider die Reinigung des Zimmers nicht. Meine Haare lagen vom 1. Anreisetag bis zum letzten noch da. Bettwäsche wurde nicht gewechselt, dafür aber die Handtücher. Wir hatten ein Eckzimmer, einzige Lichtquelle war die Balkontür, Balkon ist dreieckig und somit ziemlich klein. Die Stühle auf dem Balkon erzeugen unglaubliche Laute beim Verschieben, deshalb war ausschlafen für uns ein Fremdwort, weil die Stühle schon sehr früh hin und her geschoben wurden, beim Putzen oder Sonnen das wissen wir nicht. Das Personal an der Rezeption war vorbildlich, nicht so das im Restaurant, selten ein Lächeln. Als die Sitzordnung aufgehoben wurde, durften wir dennoch nicht da sitzen, wo wir wollten, weil die eine Seite für eine Reisegruppe reserviert wurde und so mussten eng zwischen zwei anderen Tischen sitzen, wie auf dem Präsentierteller. Das Essen war fad, aber die Auswahl sehr groß, man wird trotzdem satt. Wir (Mutter und Tochter) fühlten uns hier nicht willkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uyen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Uyen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst und bemühen uns selbstverständlich, unseren Service zu optimieren. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Sabina.