- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren letztes Jahr bereits im Hotel Sabina und waren bis auf das Zimmer, gebucht mit direktem Meerblick, war aber nur seitlicher Meerblick, zufrieden. Letztes Jahr haben wir uns an Rezeption beschwert, aber laut Hotel Management könnten wir ja das Meer sehen, also haben wir Meerblick. Da wir uns den Urlaub nicht verderben wollten haben wir das aktzeptiert und haben anschliessend einen schönen Urlaub genossen. Da uns das Hotel eigentlich ganz gut gefallen hat, haben wir dieses Jahr einen 2ten Versuch gestartet direkten Meerblick zu bekommen. Wir haben über unser Reisebüro für dieses Jahr Exclusiv Zimmer mit dirketem Meerblick und entsprechendem Aufpreis gebucht, haben aber ein noch schlechteres Zimmer bekommen. Nach kurzer Diskussion mit der sehr unfreundlichen Hotelrezeption, haben wir uns geweigert das Zimmer zu nehmen. Über die Reiseleitung haben wir dann in ein anderes Hotel (Morito) umgebucht. Für uns bleibt nur zu sagen, hier wird der Kunde ausgenommen. Nie wieder Hotel Sabina P.S. das umgebuchte Hotel Morito hat zwar einen halben Stern weniger, hat uns aber insgesamt besser gefallen
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |