- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel direkt am Strand und mitten im Leben. Zimmer ausreichend groß und verfügen über einen Balkon und einen Kühlschrank.Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechlungsreich und sehr lecker un da ist für jeden etwas dabei. Das Durchschnittsalter ist im Mai und Juni eher älter, Die Poolanlage liegt direkt am Stand und ist sehr schön angelegt.
Zimmer völlig ausreichend, man benutzt sie ja nur zum Duschen und Schlafen. Badezimmer mit Badewanne, großes Waschbecken, großer Spiegel und Kosmetikspiegel. Ein Föhn ist auch vorhanden.Wir hatten das Zimmer 104 mit seitlichen Meerblick. Ein Kühlschrank für Getränke ist im Zimmer.
Das Restaurant könnte man noch ein wenig gemütlicher gestalten, hat ein wenig die Atmosphäre wie in einer Kantine. Das Essen ist jedoch erstklassig ( Salate, Obst, mehrere Hauptspeisen, frisch gegrilltes Fleisch und Fisch, Tapas und ein großes Nachspeisebuffet). Für jeden etwas dabei.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Sehr gute Lage direkt am Strand und doch mitten im Leben. Große Shoppingmeile hinter dem Hotel und alles gut zu Fuß zu erreichen. Die Tour von Neckermann" Arenal bei Nacht" ist sehr zu empfehlen und man hat viel Spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Animation von Christian jeden Morgen am Pool. Wassergymnastik, Boccia am Strand etc. Mir hat ein wenig die Musik am Pool gefehlt,.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |