Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir waren rundum zufrieden!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt mitten in Cala Millor, hat etwas über 200 Zimmer, die sich auf 7 Etagen verteilen. Das Hotel ist sauber und hell und freundlich eingerichtet. Die Gästestruktur war zu unserer Zeit überwiegend deutsche Rentner. Wir hatten Halbpension. Wir fanden das Hotel gut und werden es auch wieder buchen. Zu Telefonkosten können wir nichts sagen, da wir das Telefon im Hotel nicht nutzten. Das Internet haben wir zweimal benutzt. Der Preis von 2 EUR für eine halbe Stunde bzw. 1 EUR für 15 Minuten war doch relativ hoch. Mit dem Wetter hatten wir auch sehr viel Glück. In den 2 Wochen hatten wir nur einen bewölkten Tag, an dem es morgens auch etwas regnete.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer (Nr. 118 im ersten Stock) mit sogar einem dritten Bett. Der Schrank war auch groß genug. Leider war der Safe in diesem noch mit einem Schlüssel zu bedienen. Ein Code wäre hier schöner. Im Raum war noch ein Schreibtisch mit Flachbild-TV, ein Kühlschrank und ein runder Tisch mit 3 Stühlen. Die Möbel waren hell und freundlich. Das Zimmer war immer sauber. Auch der Balkon war groß mit 3 Stühlen, Tisch, Sonnenschirm und einer Vorrichtung zum Wäsche aufhängen. Einzig zu bemängeln war die Klimaanlage, die unserer Meinung nach nicht richtig kühlte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant befand sich im Erdgeschoss und war ausreichend groß. Es ist modern eingerichtet und man fand auch immer einen Tisch für 2 Personen. An der Sauberkeit im Restaurant hatten wir nichts auszusetzen. Die Kellner waren schnell und freundlich. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Jeden Abend gab es mindestens zwei Fischsorten, die wie auch das Fleisch und einige Gemüse von Köchen vor Ort frisch gebraten wurde. Auch die Auswahl am Salat- und Nachtischbuffet war sehr groß. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption sprachen alle Mitarbeiter deutsch. Man hat uns sogar eine Skizze von Manacor erstellt, damit wir den Bahnhof leichter finden. Toll! Auch die Zimmermädchen waren sehr nett und immer freundlich. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften. Vom Pool aus kann man durch eine Tür direkt - nur über die Strandpromenade - an den Strand gehen. Die Lage ist somit ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war ausreichend groß und besonders schön war der große Whirlpool, den man selber anstellen konnte. Schön fanden wir auch, dass man den Pool über normale Treppen begehen kann und nicht über Leitern einsteigen muss. Leider waren auch hier wieder die schrecklichen "Liegenreservierer" unterwegs. Morgens kurz nach 9 Uhr fand man kaum noch eine freie Liege. Schade, aber dieses Problem bekommt wohl kein Hotel der Welt in den Griff. Uns hat es jetzt nicht so gestört, da wir öfters mit dem Mietwagen unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Service in unserem Hause zufrieden waren und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste begrüssen zu dürfen, senden wir sonnige Grüsse aus Cala Millor. Die Direktion und das Personal des Hotels Sabina.