- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel, was den 5. Stern durchaus verdient hat! Alles super durchgestylt und wunderbar dekoriert. Es war immer wieder eine Freude, ins Hotel zurückzukommen und dort nett empfangen zu werden. Das Hotel ist dem Thema Zuckerroh gewidmet, was überall zu spüren ist. Super!
Wir hatten eine Superiorsuite. Aber auch die normalen Doppelzimmer sind sehr schön. Meerblick sollte es aber schon sein, ansonsten liegen die Zimmer recht dunkel. Alle Zimmer sind groß und stylisch eingerichtet. Die Betten sind riesig und sehr bequem.
Hier sind alle negativen Kritiken völlig unangebracht. Das Essen entsprach mindestens einem 4 Sterne Haus. Kein totgekochter Fisch. Fleisch gut auf den Punkt gebracht. Tolle, täglich wechselnde Salate. Und der Kaffee, dank neuer Maschinen , wirklich gut.
Der Service war nicht zu toppen. Hier möchte ich insbesondere Graca loben, die im Service besonders nett war und den Chef des Restaurants. Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren extrem freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Der Guestsetvice, besonders Alexandra, war überaus hilfsbereit und kompetent. Danke!
Sehr ruhig gelegen, in einem Taleinschnitt. Nur ein weiteres Hotel und Supermarkt in der Nähe. Anfahrt dauert 1 Stunde.Mietwagen ist angebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Spa Bereich nur einmal genutzt, da wir das gute Wetter draußen genutzt haben. Uns war er ein wenig zu dunkel, ansonsten aber sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit nehmen, einen schön Kommentar über Savoy Saccharum Hotel Resort & Spa zu schreiben. Wir waren froh, zu wissen, dass Sie sich bei uns eine schöne Zeit hatte, und Sie hatte unser Personal und die Einrichtungen genossen. Unser Hauptziel ist unser Gast ein impeccable Service zu bieten, so dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir bedanken auch über Ihre Vorschläge und wir werden mit dem Team teilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüßen und "Muito Obrigado", Die Direktion