- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neueres modernes Hotel mit einigen Mängeln. Da an dem Ort früher eine Zuckerrohrfabrik stand, sind überall verschiedene Requisiten vorhanden. Im EG befindet sich sogar ein kleines Museum!
Schöne grosse Zimmer mit grosszügiger Dusche und grossem LCD TV (mehrere deutschsprachige Programme). Zimmer mit direktem Meerblick und in den oberen Etagen sind etwas teurer aber sehr empfehlenswert. Ein Zimmersafe ist auch vorhanden leider aber nur gegen Gebühr benutzbar.
Das Restaurant in Buffetform erinnert eher an eine Betriebskantine. Essen zu wenig abwechslungsreich und auch die Auswahl war für ein Hotel dieser Grösse zu klein.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Etwas abgelegen daher eher was für ruhesuchende Urlauber. Ein kleiner mit (importiertem) Sand angelegter Strand befindet sich beim benachbarten Hotel Calheta Beach. Für "Inselentdecker" ist ein Mietwagen sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportmöglichkeiten (z.B. Tischtennis oder Squash) sind nur gegen Gebühr benutzbar. Ein schöner aber viel zu kleiner Swimmingpool befindet sich auf der Dachterrasse. Ein weiterer Pool vor dem Restaurant erinnert eher an einen kleinen Springbrunnen... Für ein Hotel dieser Grösse absolut ungenügend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jiri |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 53 |