- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Service und an der Rezeption hat uns sogar zu unseren Unternehmungen auf der Insel bestens beraten. Der Willkommenstag mit Sektempfang am Mittwoch war einfach nur schön, alles zu unserem Zuckerohrdomizil wurde erläutert. Gewohnt haben wir in einem Zimmer mit direktem Meerblick, wirklich sehr zu empfehlen. Wir hatten im Zimmer und auf dem Balkon sehr viel Platz bei einer Wahnsinnsaussicht. Alle Bereiche des Hotels waren sehr sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, sogar am Abend kamen die Angestellten nochmal mit neuen Handtüchern, die Betten wurden aufgeschlagen und es gab eine kleine hauseigene Süßigkeit. Im Restaurant waren zu jeder Mahlzeit frisch gedeckte Tische vorhanden. Die Servicemitarbeiter haben uns immer sehr nett empfangen und mit Getränken versorgt. Das Essen am Büffet war abwechslungsreich, jeden Tag ein anderes Motto. Alles war von den Köchen und Köchinnen sehr liebevoll angerichtet und wurde immer wieder neu aufgefüllt. Vielen Dank für diesen wunderschönen Aufenthalt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko und Andrea im März 2023 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Heiko, Güsse aus Calheta! Wir möchten Ihnen danken für die Zeit nehmen, eine schönen Kommentar über unserer Saccharum Hotel zu schreiben. Wir waren froh, zu wissen, dass Sie sich bei uns eine schöne Zeit hatte, und Sie hatte unser Personal und die Einrichtungen genossen. Unser Hauptziel ist unser Gäste ein impecable Service zu bieten, so dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. Es ist unsere Ehre, Sie wieder zu begrüßen für eine anderer "Saccharum Erfahrung", Mit freundlichen Grüßen, Bruno Teles Hotelmanager