Das Hotel lässt sich viele Kleinigkeiten bezahlen, was man allerdings vorher wissen konnte: Liegen am Steinstrand, Parken auf dem Gelände, Restaurantbesuch (mit Ausnahme des großen Restaurants mit Buffet/Live-Cooking).
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großes Hotelzimmer mit offenem, in das Zimmer integriertem, Badezimmer. An Ausstattung war alles vorhanden, was man in einem Hotel dieser Kategorie erwarten konnte.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Großer Restaurantbereich, in dem es stets genügend freie Plätze gab. Besonders hervorzuheben ist der herrliche Außenbereich. Das Essen wird als Buffet und Live-Cooking angeboten. Gegen Gebühr kann man in weiteren Restaurants des Hotels essen gehen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Am Personal gab es während des Aufenthalts nichts auszusetzen. Es war immer ansprechbar und stets freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Dachterrasse mit Infinity-Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Stein-Strand vor dem Hotel an einer Straße. Es gibt einen kleinen Abschnitt der kostenlos ist - hier sind allerdings keine Liegen vorhanden.
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Fitness
Madeira lädt zum Wandern ein. Die Natur ist einfach wunderbar.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Lage in Calheta lädt ein, das Bergland in der Inselmitte von Madeira zu erkunden. Hierfür ist in der Regel ein Auto notwendig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Gäste Grüße aus Saccharum! Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Saccharum Hotel zu schreiben, und für Ihre freundlichen Worte an die Leistung unseres Personals. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service während Ihres Aufenthaltes genießen konnten. Wir möchten Ihnen informiern dass unserem Spa hat eine extra kostet weil wir werden eine Umgebung purer Entspannung und Ruhe bieten! Trotz dieses Aspekts und in Anbetracht dessen, dass Ihnen unsere Dienstleistungen gefallen haben, hoffen wir, die Gelegenheit zu haben, Sie im Saccharum oder einem unserer Savoy Signature Hotels zu einer neuen Erfahrung begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße, Bruno Teles Hotelmanager