Idealer Ausgangspunkt für Insel-Entdecker
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, trotz geringfügig längerer Wege sehr zu empfehlen; von Zimmern mit Bezeichnung "Courtyard" würde ich eher abraten, denn diese haben Blick auf die Felswand hinter dem Hotel und erscheinen daher eher finster
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sympatischer Koch bei der Schauküche, Buffetauswahl ausreichend, ansonsten könnten die Serviceabläufe verbessert werden (z.B. fixe Zuweisung des Personals zu einzelnen Tischen, zurück gestellte Weinflasche am nächsten Tag leichter wieder erhalten)
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
etwas unorganisierte Prozesse im Restaurant; Außenparkplatz war voll belegt, für den gesamten Aufenthalt Upgrade in Tiefgarage erhalten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Bei meinem ersten Besuch kurz vor Ausbruch der Corona-Pandemie hatte ich mich für eine Suite entschieden, v.a. um den Spa-Bereich gleich kostenfrei nutzen zu können. Aufgrund einer fehlerhaften Angabe auf der Homepage war das in der gebuchten Kategorie dann doch nicht kostenfrei möglich (damals kein Entgegenkommen). Dieser Fehler ist wohl inzwischen korrigiert worden. Außenbecken am Dach des Hotels im Frühjahr etwas kalt, Innenpool im hinteren Gebäudetrakt etwas besser temperiert. Bademöglichkeiten im Meer vor dem Hotel etwas eingeschränkt, auf der anderen Seite der Marina besser. Abendspaziergang auf den Felsen gegenüber dem Hotel möglich.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trinkgeld automatisch auf Hotelrechnung gebucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Christoph, Grüße aus Calheta! Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Saccharum Hotel danken. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und insbesondere den Zimmerkomfort, unsere Lage und den Service unserer freundlichen Köche genossen haben. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie darüber informieren, dass wir mehrere Zimmerkategorien zur Verfügung haben, um unseren Gästen eine Vielzahl von Angeboten bieten zu können. Wir werden Ihre Vorschläge gerne intern weitergeben und analysieren, um zukünftige Verbesserungen zu ermöglichen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder für ein neues „Saccharum-Erlebnis“ begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bruno Teles Hotelmanager