Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TiGa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

Leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Architektonisch ist es ein absoluter Hingucker und auch die Poollandschaft auf dem Dach des Gebäudes macht was her. Das war es aber auch schon mit Positivem. Das Essen im Buffet Restaurant ist einem 5-Sterne-Hotel nicht würdig. Die Speisen waren grundsätzlich lauwarm oder kalt, auch wenn sie gerade frisch aus der Küche kamen. Gerade bei Medium Gebratenen und Meeresfrüchten/Fisch ist das ein No-Go. Die Quittung bekamen wir bereits ein paar Tage nach Ankunft in Form von heftigen Magen-Darm-Beschwerden, die uns tagelang ans Zimmer gefesselt haben. So konnten wir den gebuchten Mietwagen kaum nutzen und haben unsere Reisepläne nicht umsetzen können. Hinzu kommt leider, dass unser Zimmer nicht wirklich gereinigt wurde, auch nicht auf ausdrücklichen Wunsch durch Aushängen des „make up my room“ Schildes. Dies haben wir vor allem an den Wasserflecken in der Dusche, die zwei Wochen lang gar nicht gereinigt wurde, und an der Toilette bemerkt. Auch frische Gläser auf dem Zimmer waren nicht sauber, sondern wiesen noch Rückstände von Getränken auf. So etwas geht leider gar nicht! Darüber hinaus haben wir uns auch daran gestört, dass das Rauchen im recht eng bestuhlten Außenbereich des Restaurants gestattet war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:TiGa
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gäste, Grüße aus dem sonnigen Calheta! Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel Saccharum danken! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zur Gebäudestruktur und Dekoration. Unser Hotel ist einzigartig, weil wir mit dem Thema Zuckerrohr arbeiten. Aus diesem Grund sind alle unsere Einrichtungsnamen, Dekorationen und Designs damit verbunden, was auch Ihrem Geschmack entspricht. Es tut uns leid zu hören, was während Ihres Aufenthalts passiert ist und dass unser Essen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine Auswahl von mehr als 100 Produkten haben, die von unserem Küchenchef streng ausgewählt wurden (regional, national und international), um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Außerdem werden wir regelmäßig von einem zertifizierten HACCP-Unternehmen (Lebensmittel- und Hygienesicherheitsunternehmen) überprüft, wo wir hervorragende Leistungen erbringen. Trotzdem schätzen wir Ihr ehrliches Feedback und nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst. ^Seien Sie versichert, dass wir es an unser Team weiterleiten werden. Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein positiveres „Saccharum-Erlebnis“ zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen! Mit freundlichen Grüßen, Bruno Teles Hotelmanager