Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Mal in einem modernen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes dunkles Hotel.Ruhige Lage.Liegeplätze an den verschiedenen Bademöglichkeiten immer vorhanden.Angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr modern und sauber.Billigzimmer zum Innenhof... ist etwas komisch,wenn man auf dem Balkon sitzt und den schönen blauen Himmel nicht sieht....naja ,dafür haben wir weniger Geld bezahlt:)Klimaanlage in der Nacht etwas zu laut.Schönes großes Bett.Schminkspiegel fehlt da sehr unvorteilhaftes Licht von oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut.Schöne große Kaffetassen und Gläser.Frühstück eigendlich immer das Gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr nett freundlicher Empfang.Verständigung englisch:Die Führung durch die Küche hat mir sehr gefallen und anschließender Begrüßungstrink.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen.Nah am Meer.Beeindruckende Umgebung,da von Felswänden umgeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geiler Pool im Hotel,mit Blick auf Meer und Felsen.Fitnessstudio war ok aber in der all inklusivzeit ohne Klimaanlage.Strand sauber,nicht sehr groß mit Badeaufsicht.Etwas steinig,schwarzer Sand.Einkauf ca.1km.Auf dem Weg der schöne kleine Hafen an den wir uns jeden Abend gesetzt haben.Wandern vom Hotel aus nicht so gut.Lange Spaziergänge am Strand nicht möglich.Wir haben eine Busfahrt mit Fahrt zum Lorbeerwald gemacht war sehr beeindruckend.Schifffahrt zu Wal-und Delphinsichtung war soweit ok,außer daß wir keine Wale gesehen haben nur eine kleinere Rasse Delphine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:51-55
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Danke für die Zeit nehmen, einen schön Kommentar über Savoy Saccharum Hotel Resort & Spa zu schreiben. Wir waren froh, zu wissen, dass Sie sich bei uns eine schöne Zeit hatte, und Sie hatte unser Personal und die Einrichtungen genossen. Im unser Fitnessraum es gibt Klimaanlage. Für eine besser temperature haben Sie können mit meinen Kollegen in die Spa Rezeption sprechen.Auch von die Hotel wir haben sehr schönen Ausfluge und Levadawanderung. Sie konnte mit die Rezeption oder mit die Gästebetreuungen reservieren. Unser Hauptziel ist unser Gast ein impeccable Service zu bieten, so dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüßen und "Muito Obrigado". Die Direktion