- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Ausblick, Schöner Infinity-Pool Schlechtes Essen und wenig Auswahl viele (tlw. versteckte) Zusatzkosten - z.B. wurde das ungefragt gebrachte Begrüßungsbrot im a la Carte Restaurant extra in Rechnung gestellt. --- Alles weitere unter den einzelnen Kategorien:
Sind noch neu und so hübsch eingerichtet. Es fehlen praktische Dinge, wie Handtuch-Aufhänger (man darf sie nicht auf dem Balkon trocknen). Der Ausblick aufs Meer ist einfach toll! (mindestens seitlichen Meerblick buchen). Die Toilette und Dusche sind im Zimmer und sind jeweils nur durch eine milchige Glastür vom Zimmer getrennt - man hört alles und sieht viel - blöd, wenn man nicht als Paar verreist.
Es gab für diese Klasse von Hotel sehr wenig Auswahl an Speisen und diese waren zumeist nicht gewürzt und das Fleisch zäh. Seltsamerweise konnten sie es im a la Carte-Restaurant besser, hier war es aber viel teurer und es gab winzige Portionen. Sehr negativ war, dass die Köche(!) anscheinend wenig Ahnung hatten (egal ob auf Englisch oder auf Portugiesisch gefragt), was in ihrem Essen eigentlich drin ist.
1-2 vom Personal waren sehr nett (z.B. Jose, der einem auch die Koffer aufs Zimmer trägt). Viele traten eher unfreundlich und ruppig auf (auch bei anderen Gästen miterlebt).
Etwas abgelegen, mit dem Hotelbus kommt man täglich für 20 Euro nach Funchal und zurück. Man wird dann um 18:00 in Funchal eingesammelt. Dafür ist es recht ruhig in Caletha und man wird nicht von Trubel gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation, was aber zu diesem Hotel auch nicht passen würde. Es gibt 2 Außenpools und einen kostenfreien Innenpool. Der Infinity-Pool ist einfach toll!! Die Pools sind etwas klein für so viele Gäste. Ein weiterer Innenpool mit Sauna kostet extra. Der Strand ist ein Steinstrand. Dort finden sich auf Beton auch Liegen vom Hotel. Der geschützte Schwimmbereich ist schön. Der Teil mit dem Beton eher unansehnlich - das hätte man doch irgendwie hübscher machen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, We would like to thank you for taking the time to write a review about our hotel and to have chosen Savoy Saccharum Hotel as your hotel for holidays in Madeira. We are glad your enjoyed your room and our facilities. We apologise and we are very disappointed that you didn't enjoy 100% your stay. Our staff almost always receive good reviews and we are sad that we didn't meet your expectations regarding to the service and to the food standards. Your information will be transmitted to the Chef and F&B manager in order to check quality / variety and procedures to improve our offer to future guests. We hope to see you again in the near future for a more fulfil stay. Best regards and muito obrigada. The guest relations