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Miro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Haus mit zahlreichen Mängeln beim Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweg: Wenn sie wie wir fünf Sterne Niveau gewohnt sind sollten sie dieses Hotel meiden! Dies ist meine erste Rezension, normalerweise ist mir die Zeit dafür zu schade die Welt verbessern zu wollen. Hotels mit denen ich nicht zufrieden war würde ich ohnehin kein zweitesmal aufsuchen. Aber vielleicht mal der Reihe nach. Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage die einen wirklich erst mal beeindruckt. Beim genaueren Hinsehen aber merkt man relativ schnell das überall nur billigste Baumaterialien verwendet wurden, die vermutlich keine fünf Jahre halten. Dies merkt man leider im ganzen Haus. Alles in allem grundsätzlich ein schönes Haus, das aber relativ bald abgewohnt sein wird und deutliche Defizite vor allen Dingen im Gastronomiebereich hat. Wir werden also nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Scharniere an den billigen Pressspantüren der Kleiderschränke sind bereits ausgerissen und das nach ca. einem Jahr. A) Toilettenpapierabroller hängt lose von der Wand. B) Das WC Papiersigel (Clean) erwartet zwar grundsätzlich kein Mensch, ist aber dran doch bereits aufgerissen und dann provisorisch wieder unter die WC Brille gesteckt! (Was soll der Mist) C) Zweite Zimmer Karte ist funktionslos D) Kaffeeautomat leer nicht aufgefüllt E) Safe (mit Code) Ist bereits verschlossen, und somit nicht zu gebrauchen F) Bademäntel sind im Zimmer nicht vorhanden?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen (Halbpension): Speisenauswahl eher dürftig, Trockner Fisch, trockenes Fleisch, zwar schön präsentiert aber nicht sehr schmackhaft, Gemüse o. k. Frühstück: Nur wässrige Säfte, Frisch gepresster Orangensaft auch auf Bezahlung nicht erhältlich. Kaffee o. k., Cappuccino schmeckte nach heiße Schokolade, auf mein Nachfragen wurde ich an einem anderen Automaten verwiesen, dort der selbe Mist. Die Heißgetränke wirken alle etwas zu wässrig aber das ist Geschmackssache. Spiegeleier, Grilltomate oder Frühstückspeck liegt zwar unter dem Wärmerichot aber alles kalt, sieht also aus als ob es nur eine Beleuchtung ist. Das machte relativ schnell die Runde so dass sich an der einzigen Showcooking-Station (Omlett frische Spiegeleier) meist Schlangen von 10-15 Leuten bildeten. Da verliert man einfach die Geduld. Außerdem nur Pressschinken (Ähnlich Frühstücksfleisch). Der Tisch Service ist katastrophal. Auf unserem Tisch türmten sich Berge von Geschirr was nicht zu übersehen war. Keiner war aber bereit es wegzuräumen, auch auf Nachfragen wurde nicht abserviert! Der Empfangsjunge am Eingang des Restaurants hält zwar immer ein nettes Lächeln bereit, Kompetent ist er leider nicht. Reklamationen werden einfach herunter gespielt anstatt sie an zu gehen, wie zum Beispiel fehlende Tassen am Kaffeeautomat (er steht ständig 3 m gegenüber, und sieht dass das Regal leer) Das Ausfüllen veranlasst er aber leider nicht selbstständig, erst auf Aufforderung durch einen Gast. Das Personal im Restaurant scheint zu allen Essenszeiten ständig völlig überfordert zu sein!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Bemängeln des fehlenden Cafés beim Kaffeeautomaten im Zimmer wurde um 8:30 Uhr aufgenommen und versprochen bis 10:00 Uhr Diesen nachzureiten, um 11:30 Uhr hatten wir aber immer noch keinen Kaffee :-) mal schauen ob er noch kommt?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miro
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kommentar über unsere Savoy Saccharum Hotel & Resorts. Unser Hauptziel ist unser Gast ein impecable Service zu bieten, so dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir eitchuldigen wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Wenn es uns nicht gelingt, ein würdiges Urlaubsgedächtnis zu bieten, tun wir unser Bestes, um herauszufinden, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Vielen Dank, dass Sie uns alle Aspekte Ihres Aufenthaltes. Über Essen, Trinken und die Service-Informationen werden an unsere Teams übermittelt. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Mit Freundlichen Grüßen und "Muito Obrigado". Die Direktion