Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
S. Schwarz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Solides Hotel mit Abstrichen, ob "5 Sonnen" wirkli
4,0 / 6

Allgemein

Das Gute: Personal sehr freundlich, Unterkunft sehr sauber, Lage sehr gut. Aber: Wände sehr dünn. Man hört die Nachbarn duschen. Und da manche Gäste sehr spät ins Bett gehen, manche auch erst früh morgens, duschen sie manche dann auch mitten in der Nacht. Das konnten wir sehr deutlich hören. Auswahl im Restaurant wie bei jeden anderen Buffet-Restaurant solide. Aber bei Frühstück und Abendessen ist es dort sehr laut, was zum Teil auch an sehr lauten Trolleys liegt, die quietschend durch den Raum gefahren werden. Außerdem muss einem klar sein, dass dies ein sehr familienfreundliches Hotel ist und dass man dort alle Arten von Erziehungsstilen besichtigen kann, was ebenfalls zur großen Lautstärke beiträgt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:S. Schwarz
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Schwarz, Grüße aus Calheta! Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts im Saccharum Hotel danken. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und besonders unsere Sauberkeit und das freundliche Team genossen haben. In unseren Restaurants bieten wir eine große Auswahl an kalten Gerichten und Show-Cooking für warme Gerichte, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbuffet, um ein angenehmes Esserlebnis zu schaffen. Unser Frühstücksbuffet ist von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr und das Abendessen von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr verfügbar, um allen unseren Gästen Komfort und Verfügbarkeit zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Punkt nicht zufrieden stellen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr aufrichtiges Feedback, das wir weitergeben und analysieren werden. Dennoch hoffen wir, Sie wieder zu einem neuen „Saccharum-Erlebnis“ begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße, Bruno Teles Hotelmanager