- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, aber viele Leistungen, die bei anderen inklusive sind, mussten hier dazu gebucht werden. Der Spa-Bereich zum Beispiel oder das nutzen der Tiefgarage. Die Pools waren zu kalt zum schwimmen, da sie nicht beheizt waren. Die nicht-inklusive Restaurants waren erstklassig, das Buffett aber oft kalt und hat nicht sehr gut geschmeckt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JoBa7797 |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Leibe Herr Joba, Vielen danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine schöne Kommentar zu unserem Saccharum Hotel zu schreiben. Wir möchten Ihnen Informiren, wir haben dieses Bauarbeiten für neuen Zimmer zu haben fü mehr wohlverdienter Trost für alle unserem Gaste zu haben. vKundenservice ist unser Hauptziel und jedes Savoy Signature-Erlebnis in unseren Hotels ist eine Verpflichtung zur Qualität. Daher bedauern wir wirklich, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden stellen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffetrestaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir möchten Sie jedoch an dieser Stelle darüber informieren, dass unser Buffet mit über 100 Produkten (regional, national und international) tagesfrisch zusammengestellt ist, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Beim unserem Poolen, wir haben 5 im unser Hotel: 3 Aussenpool mit normales Tempretaure un 2 Innenpool mit Warm Tempreratue zawischen 25ºC - 30ºC. Trotzdem möchten wir die Gelegenheit haben, Sie in naher Zukunft zu einem besseren und verbesserten „Saccharum-Erlebnis“ bei Saccharum willkommen zu heißen und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüße, Bruno Teles Hotelmanager