Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage, tolles Hotel! Toll abseits der Massen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel als eines von mehreren "Ersatz-Hotels" für das eigentlich gebuchte, aber noch geschlossene "Jardim Atlantico" angeboten bekommen - und wir haben die Entscheidung für das Savoy keine Minute bereut! Und auch wenn nicht alles perfekt war: es ist ein tolles Hotel! P.S. Das Preis/Leistungs-Verhältnis kann ich nur SEHR subjektiv bewerten: wir haben ja alle Leistungen zu den "Jardim Atlantico" - Konditionen bekommen. Danach war es ein absolut tolles Preis/Leistungs-Verhältnis. Was unser Aufenthalt regulär gekostet hätte, weiß ich nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Meerblick-Zimmer. Und ich kann es nur jedem empfehlen, Die Zimmer sind echt originell - und wirklich schön. Die Dusche quasi mitten im Zimmer mit Milchglas. Die Toilette ist ebenfalls mit einer (leider viel zu schwergängigen) Milchglas-Tür abgetrennt. Was wir vermisst haben, sind Kleiderhaken. Dadurch gibt es sehr wenig Möglichkeiten, z.B. Handtücher, Badesachen usw. aufzuhängen. (Auf dem verglasten Balkon ist das - aus verständlichen optischen Gründen - nicht erwünscht). Wir konnten mit offener Balkontür schlafen, die Wellen- und Brandungsgeräusche waren eher schlaf-fördend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ehrlich gesagt: das Essen hinkt ein bischen dem allgemeinen (super) Erscheinungsbild hinterher. Ja, ich weiß: es ist "Jammern" auf hohem Niveau! ;-) Aber das Hotel ist wirklich etwas Besonderes! Das Essen aber war es nicht. Es war eher normaler Standard. Keine Frage: man wurde satt und fand immer etwa, was einem schmeckte! Jedoch hatte ich da in DIESEM Hotel ein bischen mehr erwartet. Auch der Sinn der Cooking-Station erschloss sich mir am Abend nicht wirklich: man konnte sich eine Sorte Fleisch oder eine Sorte Fisch braten lassen. Salz/Pfeffer rauf - das war's...


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nur eines zu sagen: TOP! Freundlich und aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Knapp 45 Min vom Airport entfernt liegt das Hotel nur durch eine kleine Straße getrennt direkt am Wasser. Ein Mietwagen ist definitiv angebracht: der Ort liegt zwar abgelegen am Meer - ist aber als Ausgangspunkt für Inseltouren super. Es gibt einen guten Supermarkt in der Nähe. Der Ort bietet u.a. ein Museum auf dem Berg (toller Ausblick!!), eine alte Schau-Zuckermühle (absolut sehenswert!). Parkplätze gibt es reichlich in der Umgebung - und auch eine Tiefgarage (wir hatten sie inclusive - ob und was sie sonst kostet, kann ich nicht sagen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pool-Landschaft ist schon hammer! Infinity-Pool auf dem Dach - und immer freie Liegen auf mehreren Ebenen. Dazu sehr ansprechende Bars und Restaurants drum herum. Sehr empfehlenswert: abends wird in der Bar auf dem Dach Live-Musik zu Sonnenuntergang und zum Tanzen geboten. Wir haben ausschliesslich hochwertige Künstler erlebt, das war - anders als in vielen Hotels schon erlebt - absolut kein "Billig-Entetainement!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Wir möchten Ihnen danken für die Zeit nehmen, eine schönen Kommentar über unserer Savoy Saccharum Resort & Spa zu schreiben. Wir waren froh, zu wissen, dass Sie sich bei uns eine schöne Zeit hatte, und Sie hatte unser Personal und die Einrichtungen genossen. Wir möchten Ihnen informieren wir sind eine fünf Sterne Hotel, und wir waren im April 2015 geöffnet. Wir sind eine thematisches Hotel weil wir mit die Zuckerrohr Geschichte arbeiten. Unser Hauptziel ist unser Gäste ein impecable Service zu bieten, so dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. Es ist unsere Ehre, Sie wieder zu begrüßen für eine anderer"Saccharum Erfahrung", Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Nascimento Hotel Direktor