- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Madeira ist wunderschön und das Hotel eine Reise wert - manche Dinge hinterließen einen minimalen Beigeschmack. Dennoch würde ich wieder hinfahren, dann aber ohne Halbpension
Zimmer sind wunderschön, aber etwas dunkel
Frühstück sehr eintönig, wirklich jeden Tag dieselbe Auswahl (die groß ist - aber teilweise auch nicht so lecker). Frisches Rührei, Omelette usw war super. Mich hat extrem gestört, dass nur schwarzer Kaffee im Preis dabei war, Cappuchino usw alles Extra-Kosten. Abendessen war okay, mehr nicht - bei der Buchung hab ich es so verstanden, dass man beide Restaurants nutzen kann. Tatsächlich war es aber nur das Buffet. Speisen waren teilweise lauwarm. Alles sehr fleischlastig (muss man einfach nur als Veggie vorher wissen - bin selbst aber keiner, von daher hat es mich nicht gestört). Ich fand es schade, dass trotz der enormen Vielfalt die Madeira an Obst bietet jeden Tag dieselben Standard Früchte angeboten wurden - da hätte ich mir mehr erwartet.
Würde das nächste Mal eher näher nach Funchal gehen - dauert doch recht lange mit dem Auto. Mietwagen ist unbedingt notwendig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch ein Punkt den ich schade fand, Yoga etc wird zwar angeboten kostet aber alles extra. Auch ein bestimmter Bereich mit Bali Betten ist leider nur gegen Extra Bezahlung zu betreten - sowas geht gar nicht finde ich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Vielen danke für die Zeit nehmen, einen schön Kommentar über Savoy Saccharum Hotel Resort & Spa zu schreiben. Wir waren froh, zu wissen, dass Sie sich bei uns eine schöne Zeit hatte, und Sie hatte unser Personal und die Einrichtungen genossen. Unser Hauptziel ist unser Gast ein impeccable Service zu bieten, so dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüßen und "Muito Obrigado". Bruno Teles Hotel Direktor