Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Haus mit toller Dachterrasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit toller Sonnenterrasse auf dem Dach und herrlichem Meerblick. Sehr freundliches Personal und toller Service. Empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer, mit großem Balkon. Lobenswert: Der Safe ist gratis. Das offene Bad ist gewöhnungsbedürftig und lässt kaum Privatsphäre zu. Uns hat es aber nicht gestört. Der W-LAN-Empfang auf den Zimmern ist grottenschlecht und nicht zeitgemäß. Das kostenpflichtiges Premium-WIFI schafft sicher Abhilfe, wurde von uns aber nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres, abwechslungsreiches Essen. Wer hier nichts findet, ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, von der Rezeption über die Kellner bis hin zu den Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer. Zum Haus gehört ein am Wasser liegendes Plateau mit Liegen und Hotelbar. Calheta selbst ist eher ruhig. Es gibt keine nennenswerten Ausgehmöglichkeiten oder gar ein Nachtleben. Ein Mietwagen ist, aus meiner Sicht, daher unerlässlich. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen (und Wanderungen) ist die Ortslage hingegen ideal. Das die hoteleigenen Parkplätze kostenpflichtig und recht happig abkassiert werden (7,-€ pro Tag) finde ich heutzutage unangemessen. Man kann allerdings auf kostenfrei Plätze außerhalb der Anlage ausweichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Savoy Saccharum Hotel Resort & Spa. Wir bemühen uns täglich darum, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie unseren Service, die Mitarbeiterleistung und die Zimmer genossen haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und "Muito Obrigado"! Bruno Teles Hotelmanager