Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Zur Messe in Leipzig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte im Großen und Ganzen einen ordentlichen Eindruck. Das Frühstücksbufett war ansprechend, im angegeben Zeitraum waren vor allem Messeaussteller und -besucher zu Gast. Prinzipiell würde ich dem Hotel eine "Auffrischung" empfehlen. Die Prospekte auf den Zimmern müssen überholt werden, etwas mehr "Pfiff" wäre auch nicht schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ansprechend, wenngleich etwas veraltet. Die Bewertungsformulare waren nicht zu finden, die Benutzung des angepriesenen W-Lan-Anschlusses nur nach Rückfrage möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Etwas enttäuscht war ich vom Personal im Restaurant. "Sonderwünsche" bei Getränken (z.B. Weizenbier mir Cola) waren laut Personal nicht umzusetzen, die Teller wurden abgeräumt während die Kollegen noch am Essen waren. Das Essen der Gruppe wurde zeitversetzt serviert, was ebenfalls nicht schön war. Die Qualität der Speisen war jedoch in Ordnung, was immerhin zu zwei Sternen in dieser Kategorie führt,


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und gab keinen Anlass zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel wurde ausgwählt, da es in unmittelbarer Nähe (ca. 5 Gehminuten) zum Messegelände liegt. Dadurch entfielen lange Anfahren mit dem Taxi zur Messe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern, das Sie sich in unserem Haus nicht so wohl gefühlt haben wie es eigentlich sein sollte. Ihre Beanstandungen möchten wir sehr ernst nehmen und auch intern klären. Es wäre sehr hilfreich wenn Sie uns bitte nochmal unter verkauf@sachsenparkhotel kontaktieren, Vielen Dank