Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr angenehmes Mittelklassehotel !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein angenehmes, eher ruhiges, kleineres Hotel mit zwei Typen von Zimmern. Während unseres Aufenthaltes konnten allerdings nur die Delux-Zimmer bewohnt werden. Die Superior-Zimmer wurden renoviert. Der Unterschied liegt in der Größe der Räume.Das Hotel ist in eine sehr schöne Grünanlage integriert, welche immer gepflegt wird. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches sehr einfach war. Es waren Gäste aus den verschiedensten Ländern da. Viele Australier, Japaner, einige Deutsche und zum Glück nur eine russische Familie. Und trotz das vom Baby bis zur Oma fast jede Altersgruppe vertreten war, konnte man herrlich entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Es ist ein Wasserkocher, Kaffee und Tee vorhanden und täglich gibt es zwei kostenlose Flaschen Mineralwasser. Im TV existiert ein deutscher Sender. Vom Telefon im Zimmer kann man für 1,50€ pro Minute telefonieren. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, der Balkon war groß, mit zwei Stühlen einem Tisch und einem Wäscheständer (falls Bedarf). Der Safe kann mit einem selbstgewählten Pin-Code verschlossen werden und ist kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht mit Marmelade, Eier in verschiedenen Variationen, manchmal Wurst (eher selten) viel frischem Obst. Kaffee, Tee und verschiedene Säfte (leider nicht frisch gepresst). Aber alle sind satt geworden :) Mittag- und Abendessen kann man auch im Hotel einnehmen, allerdings ist es außerhalb wesentlich billiger und keinesfalls schlechter. Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar. Das Essen ist europäisch und landestypisch. Wer auf seine Pizza nicht verzichten kann braucht keine Sorge haben :) Auch hier ist es sehr sauber. Es ist ein offenes Restaurant man kann also sehr angenehm bei Sonnenuntergang schlemmen.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist überaus freundlich, manchmal schon zu freundlich für den deutschen Geschmack :). Die Zimmer werden täglich und gründlich gereinigt. Es gibt einen Wäscheservice, der ist schnell und günstig. Mit der deutschen Sprache kommt man allerdings im Hotel nicht sehr weit. Aber die meisten Angestellten sprechen englisch. Über Beschwerden kanan ich leider nichts sagen, wir hatten keine. Wer vielleicht etwas gegen Mückenstiche braucht kann sich 50 Meter links die Straße runter in der Apotheke beraten lassen. Die Preise entsprechen denen in deutschen Apotheken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag direkt am Strand. Mit an diesem Strand waren die Anbieter von den verschiedensten Wassersportarten. Deshalb war der Badebereich auch mit Bojen abgegrenzt. Fleißige Arbeiter waren täglich um die Sauberkeit des Strandes bemüht. Von den Sportanbietern wurde aber ab und an mal "ausversehen" etwas ins Wasser fallen gelassen. Rechts und links ausserhalb des Hotel gibt es zahlreiche und gute Restaurants, viele Angebote für Massage und sogar einige Markenshop's (wo aber niemand wirklich was kaufte - wegen der Preise). Wer einen Partyurlaub a la "Ballermann" sucht, der ist in Tanjung Benoa fehl am Platz. Hier schließen die meisten Restaurants gegen 23:00 Uhr. Für "solche Ferien" sollte man schon in Kuta ein Hotel buchen. Ausflugmöglichkeiten gibt es sehr viele. Entweder über den Reiseveranstalter zu buchen (wenn man etwas über Kultur und Natur erfahren möchte) oder mit einem privaten Fahrer, wo man über den Preis verhandeln kann und er fährt dann zum gewünschten Ort. Der Flughafen ist je nach Ankunft (Verkehr) 20 - 30 Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5