- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben uns aufgrund der sehr guten Bewertungen für das Hotel entschieden. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Kakerlaken/Ameisen in den Bungalows - nach Beschwerde an der Rezeption wurde nicht reagiert. Zimmer wurden zwar zwei mal täglich gereinigt, dies konnte man allerdings kaum merken, da die Reinigung nur 5 Minuten in Anspruch genommen hat. Personal wirkt genervt und unfreundlich. Habe ich noch nie auf meinen vielen Maledivenreisen erlebt. Ich kann nur empfehlen, sich nicht von den guten Bewertungen täuschen zu lassen. Das Resort wird nicht mehr lange gut bewertet werden, da sich keiner um Instandhaltung und um das Personal kümmert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 65 |
Dear Guest, We are very sad to hear that you have not enjoyed your stay with us, your point on our service is well taken positively, we will take them seriously to make sure our guest do not face the issues again.