Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Ein gemütliches Hotel mit herausragendem Personal und mega Frühstück :-)
6,0 / 6

Allgemein

Ein kleines, tolles und liebevoll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sauna war inkl. und wurde auf Wunsch zugeschalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer (nach hinten raus) war im 2. Stock und sehr ruhig und sauber. Fahrstuhl ist verfügbar. Die Betten waren breit und gross inkl. 2 verschiedener Kopfkissen. Wasserkocher, Kaffee, Tee und Minibar waren vorhanden, ebenso alle Duschutensilien.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das gebuchte Frühstücksbuffet war super. Vom Lachs über verschiedene Brot- und Brötchensorten, Säften, Kaffeeautomaten, Eier, Marmelade, frisches Obst, Wurst, Käse.......alles war da und wurde flink nachgefüllt.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Jedes Hotel kann sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter zu haben. Wir haben selten so zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels erlebt. DANKE.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet hat, konnte man ein kleines Beutelchen an die Tür hängen. Wenn man wiederkam, war eine kleine Aufmerksamkeit in dem Beutelchen. SUPER Idee.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Geschäftsreise

WLAN vorhanden, Rechnungen werden ausgestellt. Ein Schreibtisch ist ebenso vorhanden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:56-60
Bewertungen:58