- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage. Die Zimmer sind geräumig. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Die Lage ist vorteilhaft für Badeurlauber. Das Personal war sehr freundlich, jedoch ist das All-Inn System etwas komisch (Man erhält eine Pappkarte, die man immer bei sich haben muss anstatt eines unkomplizierten Bändchens).
Das Zimmer war sehr geräumig mit großem Balkon. Leider aber sehr hellhörig.
Das Buffet war immer sehr gut befüllt, leider war die Qualität des Essens nicht immer so gut (durchzogenes Fleisch, matschiger Fisch, Gemüse mit braunen Flecken). Das Essen war nur sehr schwach gewürzt, sodass man immer nachwürzen musste, was bei manchen Gerichten nicht so Klasse war. Pluspunkt aber war die Abwechslung, es gab wirklich fast jeden Tag andere Gerichte!
Der Service war immer sehr bemüht, leider war es aber insgesamt etwas wenig Personal.
Gute Lage für reinen Badeurlaub, ca. 5 min. zum Strand. Dieser ist jedoch relativ klein und in der Hochsaison kann es hier schonmal ent werden. Mit dem Mietwagen sind auch größere Städte nicht zu weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |