- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im großen und ganzen ist es für 3 sterne in Tunesien in Ordnung. Wir sind eben etwas verwöhnt. Die Zimmer könnten etwas besser geputzt werden (unter dem Tisch oder das Waschbecken wurde nie ausgerieben geschweige die Dusch-, bzw Badewanne nie geputzt) Bettwäschewechsel gab es keinen. TV fehlt schon ein bisschen, wenn man z.B. krankheitsbedingt außer Gefecht gesetzt ist.Die freien Getränke an der Hotelbar gab erst ab 10.00 Uhr. Die Abendanimation fanden wir schrecklich. die Musik war viel zu laut!!!! Am schlimmsten war die Reiseleitung von Neckermann unfreundlich uninformiert unmotiviert. Ein dickes Lob an die Kellner Mohammed und Junes im Restaurant. Immer fröhlich und motiviert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste De Conny Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten und hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße, Quality Manager, Myriam hotel@saharabeach.com.tn