- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel Sahara Beach hat eine tolle Aussenanlage mit tollen Pools, Bars und einen tollen Strand. Jedoch lässt das innere zu Wünschen übrig. Die Zimmer sind ok. Modern ist es nicht, leider gibt es keinen Tv auf dem Zimmer, Wifi funktioniert nur im Badezimmer und die Klimaanlage tropfte so das wir eine Pfütze im Zimmer hatten. Im ganzen Hotel Funktioniert nichts ohne Trinkgeld, ob beim Zimmermädchen oder an der Bar. Im Restaurant ist es jedoch besonderst schlimm. Ohne Trinkgeld oder gar mit einem kleinen Trinkgeld passiert nicht viel. Oft ist der Tisch nicht gedeckt oder die dreckige Tischdecke vom Vortag liegt noch auf dem Tisch. Bei einem trinkgeld von über 10 Dinnar wird das Personal dann doch freundlicher aber auf die Dauer sind die Kosten für ein All Inklusiv Hotel zu hoch. Im großen und ganzen ist das Hotel ok wenn man keine Hochen ansprüche hat und die schöne Aussenanlage ist nicht zu vergessen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Alexandra vielen Dank für Ihren ausführlichen und konstruktiven Kommentar, den wir bereits in seinen wesentlichen Punkten übersetzt und den betroffenen Abteilungen übergeben haben um Ihren Kritikpunkten nachzugehen und entsprechende korrektive Massnahmen einzuleiten, wo immer möglich und nötig. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns, um Sie von unseren konstanten Verbesserungen zu überzeugen und das nächste Mal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße, Quality Manager , Myriam hotel@sah