- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr schöner Poolanlage und einer gepflegten Außenanlage. Es sind genügend Liegen Auflagen und Sonnenschirme vorhanden aber wer direkt am Pool liegen möchte sehr zu empfehlen für Eltern mit Kleinkindern mußte bereits 6.30 Uhr zum Pool eilen dort auf die Freigabe durch die Securty warten und konnte dann die Liegen reservieren.Danach konnte man zum Frühstück gehen. Wer auf Kartoffel Fleisch und Gemüse steht ist da genau richtig, es gab aber auch Wurst,Marmalade, Käse und Eier aber sehr einseitig. Durch die größe des Restaurant dauert es eine weile bis man alles zusammen bekommen hat. Hilfe durch das Personal ist nicht zu erwarten wenn nicht ein Trinkgeld gegeben wird wie auch in allen anderen Bereichen( Matten am Pool). Die Animateure unterhalten die Urlauber mit Witz und Humor den ganzen Tag. Ein großes Kompliement an das Animationsteam. Besonderen Dank gilt Mona die Deutsche Kinder im Alter 3-5 Jahre betreut hat. Sie war sehr Einfühlsamund ist auf die Wünsche Ihrer kleinen Gäste eingegangen. Das Mittagessen konnte ungezwungen am Strand eingenommen werden was aber auch sehr einseitig war oder man ist in das Restaurant gegangen wo man sich aber bedeckt bekleiden sollte( langes T-Shirt). Kleine Snacks wie Pommes , Chrebs oder Burger gab es auch an den Poolbars. Die Zimmer wurden täglich geputzt aber hierbei spielte das Trinkgeld auch eine Rolle, es gab aber keinen Fön, Save oder TV. Die Stromleitungen sind nur bedingt belastbar.Was noch zu erwähnen wäre der Weg ins Restaurant konnte sehr stressig sein denn man mußte durch die Ladenstraße gehen wo aufdringliche Händler ihre Ware Angeboten haben. Die Abendanimation nach der Kinderdisco war sehr abwechslungsreich und bewies das können der Animateure.Wenn man auf das eine oder andere hinweg sieht kann es ein schöner Erholsamer Urlaub werden.Vorsicht ist beim benutzen eines Taxi's geboten , Preise an der Rezeption sind bindend achten sie auf ein Taxometer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |