- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vermisse die Neckermann-Animateure die waren damals 2001 echt klasse.Da gab es noch Gästekontakt.Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber absolut sauber.Bis auf der Speiseraum wo sich die Teller auf den Tischen stapelten. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Anlage ist riesig am besten war der Aquapark. Was überhaupt nicht ok war ist der Kasper der vorne in der Halle mit Bleaching und Massagen geworben hat .75€ für eine Zahnaufhellung aus dem Supermarkt für 5€.Hat das Blaue vom Himmel versprochen.Schlimmer wie Ali Baba.VORSICHT!!!Massage 50 min gebucht 30 min bekommen. Reklamationen wurden nicht anerkannt,stattdessen nur Beschimpfungen.Wer nicht ganz auf TV verzichten kann, hier gibt es sogar für die "Deutschen" einen kleinen TV Raum. Fazit:Wer für den günstigen Preis und 3,5 Sterne aber nicht zuviel erwartet wird begeistert sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |