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Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage Mitten in Paradies
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Hausriff, sehr gepflegte Anlage, freundliche Mitarbeiter, gemütliche Betten. Die Restaurants allerdings enttäuschend und preislich viel zu überzogen für das Essen welches Angeboten wird. Die angebotene Ausflüge waren echt lieblos und die Mitarbeiter waren recht emotionslos. Man verlässt sich auf wohl darauf, dass die Aussicht top ist. Schöne Stimmung gabs abends im Hard Rock Café. Hier war das Essen auch am besten, was super enttäuschend ist natürlich. Nicht überall würde unser Feedback wirklich aufgenommen. Insgesamt eine schöner Urlaub aber das nächste Mal würde ich ein anderer Resort auswählen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alina, Warm greetings from SAii Lagoon Maldives, Curio Collection by Hilton! Thank you for sharing your feedback with us. We're pleased you enjoyed the house reef, well-kept grounds, friendly staff, and comfortable beds. However, we regret that the dining options and excursions did not meet your expectations. Your comments about the pricing and food quality will be reviewed with our teams to enhance the dining experience. We also take note of your feedback regarding the excursions and staff engagement and will work to address these areas. We appreciate you highlighting the positive aspects of your stay. Your input is valuable in helping us improve our services. Thank you once again for your review. Warm regards, Alex Traeger General Manager