Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge Mathilde (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
if paradise is half as nice
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage auf drei zusammenhängenden Inseln, Kurzer Transfer vom Flúghafen, sehr sauber, mehrere kulinarische Optionen. Ausstattung zweckmäßig (5 Sterne?), einige organinsatorische Mängel


Zimmer
  • Gut
  • freundlich, nett, sauber. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, guter 4 Stern Standard, Toilette mitten im Badezimmer, heraussagender Zimmerservice (2 mal pro Tag)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verschiedene Restaurants mit verschiedenen Speiseangbot, Reservierungsmodus schafft unnötigen Stress, Lunchangebot eher dürftig, Frühstücksbuffet in Ordnung, aber ausbaufähig, Besonders empfehlenswert: Hard Rock Cafe, Miss Olive Oil


    Service
  • Gut
  • Transfer zum flughafen perfekt organisiert. Wünsche und Reklamationen wurden prompt erledigt. Träge Informationspolitik von seiten der Rezeption (keine aktiven Angebote, wie Ausflüge, es musste alles erfragt werden), App-Lösung ist nicht im Sinn des Erholungsurlaubs (Verzicht aufs Handy)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zur Stadt und künstlich aufgeschüttete Inseln ergeben kein "Malediven-Feeling", Anlage wie in Cancun, Karibik, Bahamas...etc., sehr touristisch, Crossroad =Mogelpackung (keine Geschäfte und Hälfte der Anlage steht leer), wenig Flora und Fauna. Keine Fische-viele abgestorbene Korallen, Strände ok-Wasserschuhe zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unzureichende Information über Kajak und Bootsverleih, Schnorchelset unvollständig und ohne jegliche Informationen über Handhabung übergeben. KEINE INFORMATIONEN ÜBER SCHNORCHELREVIERE, MEERESSTRÖMUNGEN, GEFAHRENQUELLEN USW.... Keine Informationen über Ausflüge, Personal Dive Center sehr desinteressiert, Informationen über Hotelangebote sehr spärlich (Suche in App sehr mühsam)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge Mathilde
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Inge Mathilde, Thank you for sharing your feedback following your stay at SAii Lagoon Maldives, Curio Collection by Hilton. We appreciate both the positive aspects you highlighted, such as the proximity to the city, clean rooms, and excellent room service, as well as the areas where we fell short of your expectations. We sincerely apologize for any inconvenience caused, especially regarding the lack of information about excursions, snorkeling areas, and the service provided at the dive center. Your feedback is invaluable, and we are committed to addressing these issues promptly to enhance the overall guest experience. We take note of your concerns about the reservations, lunch options, and the app solution and will work diligently to improve these aspects. Your insights will guide us in making the necessary adjustments to create a more enjoyable and seamless experience for our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more seamless and enjoyable stay. Sincerely, Alex Traeger General Manager