Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir (junges verheiratetes Paar Anfang 20) haben Anfang April 2013 im Outrigger zwei Naechte verbracht. Grund unseres Aufenthaltes war eine Flugumbuchung aufgrund der Gesundheit meines Mannes und als Kurzeithotel fanden wir das Outrigger mit dem angebotenen Preis sehr guenstig. Vorher waren wir im benachbarten Banyan Tree Phuket, welches uns fuer einen weiteren Krankenaufenthalt etwas zu teuer war (man kann ja leider das schoenste Hotel bei Krankheit nicht geniessen). Das Outrigger wurde neu aufgekauft und renoviert, sodass der erste Eindruck des Hotel wirklich Spass macht. Allerdings mussten wir nach den zwei Tagen beim Lesen der archivierten Bewertungen vom alten Hotelnamen gleich lachen, denn geaendert hat sich hier nichts! Die Zimmer sind schoen gemacht und selbst fuer Vielreisende angenehm ausgestattet. Allerdings ist das alles nur der erste Blick, schaut man genauer hin stellt man folgendes fest: - Hotel wurde "husch husch" fertig gestellt, ohne Liebe zum Detail (fehlende Fliessen, sichtbare Dichtungen, usw.) - Das Hotelpersonal ist sehr unterschiedlich, waehrend die Putzfeen sehr sauber arbeiten und freundlich sind, ist das Servicepersonal fast schon frech und nicht ansatzweise ausgebildet - Von jedem der nicht irgendetwas mit ".... Manager" auf dem Schild stehen hat, braucht man nicht mehr wie Grundschulenglisch erwarten - die Lautstaerke im Hotel ist so schlimm, dass eine Nachtruhe nur zwischen 3 und 5 moeglich ist, der Rest wird von Lautstaerke aus jeder Ecke dominiert - Strom hatten wir beide Tage nicht und auf Nachfrage kam ein voellig ueberforderter Mitarbeiter, der nach 30min aufgegeben hat (wir konnten an diesem Tag dann gehen :) ) - Das Essen ist nur was fuer Menschen mit sehr geringen Anspruechen undoder Menschen ohne Geschmacksnerven Die Gaestestruktur setzte sich bei unserem Aufendhalt circa so zusammen: 70 % Asiaten, 20% Russen, 10% Rest Andere Hotel in der Lagune sind hervorragend


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber nicht vollendet. Lichtschalter regeln voellig sinnlos andere Lampen und Strom fuer den vorhandenen Haartrockner gab es auch kein -> eventuell haette der Elektriker das Wasser im Stromkasten bemerken sollen!?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben katastrophal, auch Ameisen haben wir neben dem (schwarzen)Toast zum Morgen begruessen duerfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Abstand der schlechteste Service von allen Hotel in denen wir jemals waren ( Vielreisende)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schoene Lage in einer wunderbaren Anlage mit tollen anderen Hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Standardpool und sehr schoener Strand. Die Fenster am Fitnesscenter waren dauerhaft angelaufen und die Klimaanlagen koennen leider nicht geregelt werden. Auf Nachfrage beim Personal ob man wenigstens Plusgrade im Internetzimmer haben kann, verwies er auf die Nicht-Regelbarkeit der Klimanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:8