- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gute Lage des Hotels schön in die Landschaft eingebettet. Das Hotel lebt von seiner Lage, da der Rest wirklich nur Durchschnitt ist und nichts besonderes, was man bei dem Reisepreis erwarten könnte.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Schön ist das Badezimmer, da es sehr groß ist. Die Reinigung läßt zu wünschen übrig, da unser Zimmer in der ganzen Zeit nicht einen feuchten Lappen gesehen hat.
Haben alle Restaurants ausprobiert, aber das Essen war eher Durchschnitt als ein Erlebnis. Ihr könnt am besten an der Tonsai Bay essen, dort gibt es viele Restaurants mit guter Küche.
Der Service ist nicht gut für das Thailand was man sonst kennt. Wir waren schon oft in Thailand, aber der Service war noch nie so schlecht. Als wir vom Flughafen abgeholt wurden, wurde uns gesagt das zur Zeit kein Boot für die Überfahrt zur Verfügung steht und wir wurden in Phuket am Hafen in einen Raum von ca. 12 qm einquartiert, bis das nächste Boot wieder anlegte vergingen 4 Stunden. Von den zwölf Tagen die wir vor Ort waren hatten wir an sechs Tagen nur zwei Handtücher für den Strand und zum Duschen auf dem Zimmer obwohl wir drei Personen sind. Wenn man zur Rezeption ging änderte sich trotzdem nichts. Aber das schlimmste war das uns zugesagte Voucher nicht ausgehändigt wurden, die uns in Deutschland schriftlich bestätigt wurden. Wir hatten aufgrund der Baustelle vor Ort für den ersten Tag 1.500 Bath und für die jeweils weiteren elf Tage 500 Bath versprochen bekommen, erhalten haben wir insgesamt 2.500 Bath. Der Manager vor Ort war nicht zu sprechen, absolut arrogant. Von der TUI war gar niemand vor Ort. Wir haben uns in Deutschland mit der TUI auseinendergesetzt, aber sie haben gesagt wir hätten es in Thailand klären sollen, fragt sich nur wie wenn der Manager nicht zu sprechen ist und von TUI keiner auf E-mails reagiert. Mehrer Freunde von uns die bei Schauinsland gebucht haben bekamen pauschal 15.000 Baht an Vouchern ausgehändigt. Übrigens die Baustelle ruht nicht ab vier Uhr Nachmittags es wird auch teilweise Nachts gearbeitet, was echt unangenehm ist.
Die Lage ist sehr schön. Wenn man etwas erleben möchte muß man zur Tonsai Bay fahren was meiner Meinung nach viel zu teuer ist für Thailändische Verhältnisse. Ebenso sind die Preise im Hotel wie auch im angrenzenden Dorf absolut überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön angelegt, aber leider ist er an einigen Stellen gefährlich, da sehr viele Fliesen fehlen und man sich die Füße verletzen kann. Sehr gut ist das Hausriff, dort kann man wirklich sehr viel sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver-Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to write a review of your recent stay with us. Firstly, I would like to apologize for the service that felt short in some certain area: transfer in Phut, service from staff, the miss understanding about construction compensation. I am delighted to hear that you enjoyed the resort and location and room. I thank you once again for your review and hopefully we will have another chance to welcome you back. I look forward to seeing you again on your next visit to Phi Phi With best regards Chao Treenawong General Manager