- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu renoviertes Hotel mit direktem Strandzugang. Waren schon das 11. Mal hier und würden immer wieder kommen. Trotz Coronamaßnahmen super organisiert (besser als in Deutschland)..einziges Manko war, dass 90 Prozent Russen da waren, da die Deutschen wohl aufgrund Corona Angst haben, zu fliegen ( was aber überhaupt kein Grund sein muss). Nur 60 Prozent der Zimmer wurden belegt.
Neu renoviert, Bad sehr schön geworden, Betten sehr bequem, TV vorhanden, jedes Zimmer mit Balkon/Terrasse, ausreichend Platz in den Schränken, Kühlschrank vorhanden, sehr sauber
Buffet gibt es trotz Corona, allerdings wird einem das, was man möchte, aufgefüllt (was vielleicht auch zum Vorteil ist, da nicht einige schon vorher drinnen "rumgematscht" haben). Gesamte Personal hat Maske auf, es wird jeder Tisch regelmäßig geputzt und desinfiziert, Hygiene wird hier groß geschrieben. Getränke kann man sich selber an der Bar holen, Kellner fragen aber auch, was man trinken möchte.
Super Service. Coronatest (30 Euro) 2 Tage vor Heimreise wird im Hotel gemacht, alles ohne viel Aufwand und Probleme. Alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend
1 Std vom Flughafen entfernt, direkte Strandlage, Kies/Steinstrand mit Steg ins Wasser, viel grün und keine hohen Hotelanlagen, Geschäfte gegenüber vom Hotel reichlich vorhanden. 6 km von Kemer entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel Fitnessraum, Billard, Wellnessbereich, Drinnenpool, Fußballplatz, Aussenpool mit Rutsche, Volleyballfeld am Strand.....Animationen bietet täglich Wassergymnastik, Volleyball, Dart und vieles mehr an ohne aufdringlich zu sein. Miniclub vorhanden. Jeden Abend Mini Disco und danach Shows. Am Strand kann man Banane fahren, Jetski, Fallschirm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie; Liebe Sailor’s Beach Club Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sailor’s Beach Club Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sailorsbeachclub.com Website: www. sailorsbeachclub.com