Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
All-Inclusive Urlaub in Kemer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines All-Inclusive Hotel in Kemer mit vielen russischen Gästen. Viel Animation und Spaß für die gesamte Familie. Essen eher Durchschnitt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eher durchschnittlich. Die meisten russischen Gäste füllen ihre Teller und lassen dann alles stehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nicht sonderlich berauschend. Eher Massenabfertigung. Das Personal war nicht sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mehrmals für einen Spaziergang mit der Kleinen durch Kemer gelaufen. Viel gibt es hier nicht. Die meisten Gäste bleiben im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird viel geboten für jung und alt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jahn, Wir möchten uns für Ihre offene und direkte Meinungen bedanken. Wir finden es bedauerlich das wir unser reichhalltiges Essensangebot was von vielen unseren Gästen gelobt wird, Ihnen nicht präsentieren konnten. Unser Gastronomieangebote werden nach dem Motto, was in Anspruch genommen wird und beliebt ist, wird ständig Angeboten, wie zb. Sushi, Anatolisch, Salatstation, Grillstation, die Food Corner mit Waffeln und Ofenkartoffeln und unser Marinas Snack am Strand mit täglichem Angebot von Döner, Scnitzel, Cordon bLeu, Pizza, gefüllte Türkische Fladenbrot (gözleme), Salate, Früchte, Desserts und viele andere. Ausser diesem haben wir mehr als 400 Speisen die in einem Wochenrhytmus auf das Buffet gestellt werden. Vielleicht war Ihr Eindruck von den Verhalten der Anderen Gäste welche die vollen Teller auf den Tischen stehen gelassen haben betroffen, was wir eigentlich auch sehr bedauerlich finden. Aber; Dank die netten Bewertungen von vielen unseren Deutschen Gästen, sieht es nach dem Buchungsverkehr, daß im Jahr 2024 vielleicht überwiegend Deutsche Gäste in unserem Haus empfangen werden, worüber wir uns auch sehr freuen und darauf vorbereiten. Da wir ab Februar 2024 in unserem neu gegründeten “Sailor’s Millennial Academy” unsere Mitarbeiter im Shwerpunkt Deutsch und mitteleuropäische Hoteletikette schulen werden, werden Sie in Ihrem nächsten Urlaub mit unseren Mitarbeitern auch auf Deutsch noch besser kommunizeren können. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung und hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen werden zu dürfen. Schöne Grüße aus Kemer CRM SAILOR’S BEACH CLUB crm@sailorsbeachclub.com