Unser Fazit: wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und es war auffallend sauber. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Personals. Wir werden gerne wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren freundlich und großzügig eingerichtet. Wir hatten ein Sofa und ein zweites kleines Bett im Zimmer. Die Reinigung war immer top. Nach unserem Frühstück war es eigentlich immer sauber und ordentlich zurecht gemacht. Auch der Kühlschrank (Minibar) wurde täglich aufgefüllt mit Selter, Cola, Saft, Sprite und Fanta. Auf dem Balkon gab es die Möglichkeit, nasse Wäsche aufzuhängen. Außerdem ein kleiner Tisch und zwei Stühle. Der Tresor war kostenlos.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war auch gut. Es gab für jeden was und die Darbietung der Speisen war auch nicht wie in einer Kantine, es war ansehnlich und nett gemacht. Hier hat wirklich jeder etwas zum Essen gefunden! Es gab auch für die Vegetarier unter uns eine große Auswahl an Salaten und eingelegtem oder gegrilltem Gemüse. Auffallend war, dass hier viel informiert wurde (glutenfrei, ohne Zucker, auf Sojabasis, Allergene etc. - da können sich andere Hotels gerne was abgucken!) Es gibt eine „Poolbar“, direkt am Pool, an der man sich Getränke holen kann (auch Kaffee). Und auch direkt am Strand ist eine Bar bzw. ein Imbiss mit warmen Speisen. Dann, relativ in der Mitte beim Weg von der Lobby zu den Pools, noch ein "Waffelhäuschen" und vorne an, an den Rutschen und dem Fussballplatz, noch eine "Milkbar" für Eis, Milchshakes, Frappes, etc.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Der Service war sehr gut. Das Personal war immer aufmerksam und hilfsbereit. Man merkte, dass die Mitarbeitr sich m Hotel wohlfühlen und den Job gerne machen. Mit deutsch kommt man allerdings nur bedingt weiter, mit englisch jedoch meistens. Der einzige, der fließend deutsch sprach, war der Animateur Süleyman (die Tanzmaschine). Die Animateure waren alle sehr freundlich und nicht aufdringlich. Es hat Spaß gemacht, mit Mahoni Sport zu treiben, zu darten oder einfach nur zu quatschen. Auch mit Anton und Vladimir war der Umgang sehr angenehm. Man fühlte sich ein wenig wie in einer großen Familie. Ein extra Dank an Mehmet, unseren Coktailmeister! Der ließ keine Wünsche offen und hat sich sehr bemüht, mit witzigen Ideen neue Kreationen zu mixen. Ich kann den "Mehmets Special" sehr empfehlen (grüner Coktail mit einer Prise Kokos). Auch der DJ war super und hat für das breite Publikum das gespielt, was sie hören wollten. Man hat gemerkt, dass er seinen Job schon lange macht!
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Auffallend war die Mülltrennung, das hatten wir sonst so nicht. Die Wasserhähne hatten solche "Sparstrahler", um eben das kostbare Wasser zu sparen. Bei den Bars gab es auch umweltfreundliche Strohhalme - allerdings auch Plastikstrohhalme. Hier hätte ich mir gewünscht, dass es nur noch die umweltfreundliche Alternative geben würde. Grundlegend merkt man, dass das Hotel sehr umweltbewusst auftritt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Leider kein Sandstrand, sondern kleine runde Kieselsteine, aber uns war das nicht unangenehm. Ansonsten kann man sich im Hoteleigenen Laden Badeschuhe kaufen. (oder einfach eigene FlipFlops mitnehmen) Obacht mit kleinen Nichtschwimmern: Vom Strand ins Wasser geht’s keine 2 Meter weiter ins tiefe Wasser und dann steht man schon als Erwachsener bis zum Hals im Wasser! Die Liegen am Strand sind alle kostenlos und es sind mehr als genug vorhanden. Natürlich sah man trotzdem, wie einige Hotelgäste morgens vorm Frühstück ihre Handtücher auf einige Liegen gelegt haben (es waren auch nicht nur Deutsche - denen man das ja gerne nachsagt...) - muss eigentlich nicht sein.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Wir lagen eigentlich fast nur am Strand auf den Liegen. Am Pool war es sehr voll (wie eigentlich überall) und dementsprechend laut. Am Strand hörte man nur manchmal die Musik von den Booten, die vorbei fuhren.
Wir sind eigentlich keine Gäste, die Animationen lieben und diese mitmachen. Aber die Animateure (hier wieder ein großes Lob an Mahoni und Co.) haben wirklich gute Arbeit geleistet und waren nicht zu aufdringlich, stets super nett und aufmerksam. So haben wir einiges mitgemacht: Boßeln, Dart, Aquagym und Volleyball. Den Spa- und Fitnessbereich haben wir nicht besucht, den gibt es aber ;) Aber im Indoorpool waren wir manchmal.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Vor dem Hotel sind viele Geschäfte, d.h. man muss, wenn man Klamotten oder dergleichen shoppen will, nicht unbedingt nach Kemer oder Antalya. Wenn man möchte kann man aber auch mit dem Bus für 1,50 EUR pro Person nach Kemer fahren. Ist eine Hafenstadt (hier liegen auch die großen "Partyboote", die täglich vom Strand aus zu sehen sind wie sie an Kiris vorbeifahren) und hat eine relativ große Fußgängerzone / Innenstadt. Wir sind mit dem Taxi einmal nach Phaselis gefahren, da kann man eine antike griechisch/römische Stadt besichtigen. Auch der Strand da ist super! Schöner Sandstrand. Da könnte man auch den ganzen Tag bleiben... Wir waren aber nur zur Erkundung da (2 Std.) und haben 10 EUR p.P. Eintritt bezahlt (mit Kreditkarte, Bargeld wollten die nicht) und 25 EUR pro Fahrt an den Taxifahrer (also hin und zurück dann insgesamt 50). Die Fahrt dauerte so 20 Min.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Vom Flughafen fuhren wir eine bis eineinhalb Stunden (tagsüber). Vorm Hotel (rechts rum) ist eine Bushaltestelle, Busse fahren sehr oft. Kostet z.B. nach Kemer nur 1,50 EUR pro Person.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Tim, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer großen Angebotsmenge für Sailor’s Beach Clun entschieden und unser Haus als eine Anlage mit aufmerksamen mitarbeitern hervorgehoben und die mit uns verbrachte Zeit als eine angenehme Aufenthalt beschrieben haben. Es ist für uns sehr erfreulich zu sehen, dass die Methodik des Sailor’s-Konzepts, den wir unter Berücksichtigung aller Details, unter alem auch die architektonischen details und feinarbeiten von unseren Produkten und Dienstleistungen bis hin zur Interaktion zwischen Gast und Mitarbeiter entwickelt haben, auf unsere Gäste wie Sie zufriedenstellend wirkt. Die Tatsache, dass unsere Leistungskonzept, die auf Sauberkeit, reichhaltiges Essensangebot in dem alle empfindlichkeiten wie gluten, vegan etc und Geschmackrichtungen beachtet werden und einen qualitativ hochwertige Service für unsere Gäste abzielen, nur einige der Hauptaspekte unserer Nachhaltigkeit sind, die wir mit unserem Lächeln zu krönen versuchen, auch von unseren Gästen geschätzt werden, ist sowohl ein messbares Kriterium als auch die wichtigste Motivationsquelle für uns Wir haben Ihren Lob an das gesamte Sailor’s Team, insbesondere an Mehmet, Mahoni und DJ cavit weitergeleitet. Wir möchten uns nochmal für Ihre nette Bewertung ganz herzlich bedanken und hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GTÜßE crm@sailorsbeachclub.com