Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina und Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Eine Traumhotelanlage in Kemer Kiris
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun bereits zum achten Mal im Sailors Beach Club. Alle Erwartungen von uns wurden wieder bei weitem übertroffen. Es ist für uns DAS Hotel in der Türkei. Jedes Jahr kommt etwas neues dazu oder wird ausgetauscht / optimiert. Bitte auch unsere umfangreiche Bewertung aus Mai 2022 lesen ( Titel: Eine Traumanlage in Kemer Kiris )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch nach unserem dritten Urlaub nachdem das Hotel komplett renoviert bzw. neu gebaut wurde, befinden sich die Zimmer immer noch in einem Neuzustand. Da haben wir leider in anderen Anlagen ganz andere Erfahrungen gemacht. Tolle Betten, tägliches auffüllen der Minibar, Großer LED Fernseher mit sehr vielen Deutschen Programmen. TOP Klimaanlage. (Siehe auch bitte Bewertung von Mai 2022)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist von sehr guter Qualität. Es besteht eine große Auswahl an Speisen. Außen werden die Speisen frisch zubereitet. Es wird gegrillt und verschiedene Speisen angeboten. Die Süßspeisen sind der Wahnsinn. Es besteht eine große Auswahl an Salaten. Obst ist immer frisch und sehr lecker. Im Hauptrestaurant können die Speisen innen klimatisiert, oder außen mit Meerblick eingenommen werden. Die Snackbar ist einfach Top. Leckeres Essen wenn es schnell gehen soll. Ein Besuch der Patisserie in der Hotel Lobby ist ein MUSS. Einfach nur lecker. Die Getränke sind von einer sehr hohen Qualität. Die Auswahl an importierten alkoholischen original Getränken wurde nochmals erhöht. Es sind mehrere Bars vorhanden, verteilt auf die gesamte Anlage. Vor der Lobby besteht sie Möglichkeit Eis und Shakes zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist überragend. Alles passt. Die Qualität der Anlage spiegelt sich auch im Personal wieder. Es besteht aus fast ausschließlich festen Mitarbeitern, die einen auch nach einem Jahr direkt wiedererkennen und begrüßen. Ein großes Dankeschön an alle vom Gastronomie Team!!!!! Unser besonderer Dank geht an den General Manager Murat Değerliyur und Yasar Beken. Meiner Frau und mir, wurde wieder ein Traum Urlaub ermöglicht, der unvergessen bleibt. VIELEN VIELEN DANK DAFÜR. Herr DEĞERLİYURT und sein gesamtes Team kümmern sich Tag und Nacht hervorragend um die Gäste. Ganz wichtig ist zu erwähnen, wenn mal etwas nicht in Ordnung ist, oder etwas nicht funktioniert, nach den beiden an der Rezeption fragen, und das Problem wird gelöst. Nicht Fragen und eine negative Bewertung schreiben ist der falsche Weg!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt. Ca 1 Stunde vom Flughafen mit dem Bus zu erreichen. Die Landschaft mit dem Taurusgebirge ist ein Traum, und sollte auf jeden Fall erkundet werden. Hotel liegt direkt am Meer. Einkaufmöglichkeiten vor dem Hotel mehr als reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ausreichend groß, und ein Hallenbad ist auch vorhanden. Separater Kinderpool. Zusätzlich besteht ein extra Pool mit mehreren Rutschen Wir möchten uns bei Cavit vom Entertainment Team ganz besonders bedanken. Er macht einen SUPER JOB. DANKE auch an Cenk, und allen anderen vom Team. Hochwertige Animation mit Sport und Unterhaltung, und tollen Abendshows !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina und Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina und Dirk, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer großen Angebotsmenge zum achten mal wieder für unser Haus entschieden haben. Es ist für uns sehr erfreulich, in dem Sie uns mit Ihrem ausführlichen und supernetten Bewertung als eine Traumanlage hervorheben. Es ist für uns sehr erfreulich, anhand Ihrer Aussagen zu sehen, dass wir dem Ziel näher kommen, unseren Gästen, die sich für ihren Urlaub für uns entschieden haben, das Gefühl zu geben, sich wie im Haus eines geliebten Freundes oder Verwandten zu fühlen, und nicht wie ein Hotelgast, welches ein wichtiger Grundstein von der neuen Sailor’s Philosphie ist. In diesem Zusammenhang versuchen wir , alle möglichen sozialen Rahmenbedingungen zu schaffen, damit sowohl unsere Gäste als auch unsere Kollegen einen stressfreien und angenehmen Urlaub in der Gastgeber-Gast-Atmosphäre verbringen können. Die ganze Sailor’s Familie arbeitet mit Liebe für das Wohl von unseren Gästen und freuen sich jedes mal wenn es geschätzt wird und geben sich die Mühe um das noch bessere rüberzubringen. Über Ihre zufriedene und nette Bewertung bezüglich unser Essensangebot und Geschmack, den wir durchgehend erweitern, möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und freuen uns daß es Ihnen gefallen hat. Da die Durchsetzung von Rezepturen mit natürlichen Zutaten in unserer Küche ein wichtiges Teil von unserem Nachhaltigkeitsprogramm ist, finden wir Ihr Zufriedenheit bezüglich des Geschmacks von unseren Speisen, sehr erfreulich. Wie Sie es auch festgestellt haben, ist es für uns sehr erfeulich zu sehen das unser Luxusphilosphie der sich noch mehr auf das persöhnliche und liebevolle Einsatz des gesammten Teams für das Wohl und Sehle von unseren Gästen, in dem auch die höchsten Führungskräfte integriert sind, von unseren Gästen wie Sie geschätzt wird. Da die Sauberkeit und Pflege, sehr bedeutende Werte von unserem “ECO HOTEL” genannten Nachhaltigkeitsprogramm sind, ist es für uns sehr erfreulich zu sehen, daß es von unseren Gästen bemerkt wird. Als einer der wenigsten Anlagen der Türkei, die mit internationalem I-REC Zertifikation ausgezeichnet ist, wird sich Sailor’s Beach Club weiterhin, immer nur für das noch bessere bemühen. Wir haben Ihren Lob an das gesamte Sailor’s Familie weitergeleitet und motiviert daß sie so wietermachen sollen. Wir möchten uns noch einmal für Ihre nette Bewertung bedanken und hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com