Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Stammgäste waren wir nun zum ersten Mal seit der Renovierung im Sailors Beach Club und was soll ich sagen? Es war ein Traum. Von den Zimmern, über das Personal bis zum Strand - einfach perfekt. Dieser Urlaub hat uns pure Erholung, Entspannung und Spaß gebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Von den Zimmern waren wir begeistert. Wir hatten ein klassisches Doppelzimmer mit Blick auf Meer und Berge. Das Zimmer selbst ist sehr modern, alles neu, gute härtere Matratzen, fleißige Putzfrauen, täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllte (kostenfreie) Minibar sowie Wasserkocher und Tee und ein grandioses Badezimmer. Die Dusche ist schwellenfrei und einfach riesig, ein Highlight. Auch die Klimaanlage lief einwandfrei und geräuschlos, wir hatten allerdings nachts die Balkontür geöffnet für eine frische Meeresbrise. Nur die Türen sind etwas hellhörig, wenn andere Gäste gut gelaunt zu später Stunde aufs Zimmer gehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot am Buffet war wie gewohnt reichhaltig. Zum Beispiel: -zum Frühstück leckerer Milchkaffee, Pancakes, Omelett, Brötchen, Früchte, American Breakfast.... -zum Mittag viel Salat und Gemüse (und Avocado), Fisch, Rind, Hähnchen etc -zum Abend Gegrilltes, Überbackenes, tolle kalte Speisen, auch türkische Gerichte Kurzum sehr lecker, aber dass man sich aufgrund von Corona nichts selbst nehmen durfte, war dann doch etwas anstrengend. Auch das Getränkeangebot einem 5-Sterne-Hotel würdig. Sehr gute Cocktails (ich empfehle Mojito), Spirituosen und Efes-Bier. Die Barkeeper der Poolbar möchte ich an dieser Stelle noch hervorheben. Sie hatten stets gute Laune, wussten immer, was man üblicherweise bestellte und haben einem immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch über das Personal kann ich nur Gutes sagen. Schon bei Ankunft an der Rezeption haben wir nur freundliche Gesichter gesehen (welche auch Deutsch sprechen konnten). Auch die Guest Relation war zuvorkommend und hat Fragen rund um Corona und Rückreise gemanagt. Die Kellner waren stets flink unterwegs und hatten alles im Blick.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach etwa einer Stunde Fahrt erreicht man das Hotel im kleinen Ort Kiris, etwa 10 min von Kemer entfernt. Direkt vor dem Hotel finden sich allerlei Läden und mehrere Apotheken. Das Hotel selbst ist direkt am Strand und man hat einen tollen Blick auf die Berge. Ich würde die Lage insgesamt eher als ruhig bezeichnen. Durch die Berge und angrenzenden Orte hat man trotzdem viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Rutschenpool direkt neben der Lobby und einen großen sowie einen Kinderpool vor dem Strand. Alles sauber, die Wellnessanlage haben wir nicht genutzt. Entertainment ist immer Geschmackssache, ich habe es genutzt und war begeistert vom Angebot und dem gesamten Team! Wir sind um viele schöne Momente und Erinnerungen reicher. Nun zum Angebot: Tagsüber gab es Yoga, Aquagym, Stretching, Volleyball, Darts usw. Das Animationsteam war richtig entspannt und überhaupt nicht aufdringlich. Musik am Pool war auch vorhanden, allerdings total angenehm, nicht zu laut, eine abwechslungsreiche Mischung und über die Mittagszeit wurde sie ausgeschaltet. Wassersport am Strand konnte man ebenso buchen. Zum Abendprogramm wurden täglich und wöchentlich unterschiedliche Shows (Akrobatik, Kolumbianisch, Tanz, Türkisch...) geboten, man hatte quasi eine A- und eine B-Woche. Ich hoffe sehr, dass dieses Entertainment-Konzept weiterbehalten wird. Diese lockere ungezwungene Atmosphäre findet man selten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Değerliyurt / General Manager