- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns, mir und meinem Sohn, sehr gut gefallen. Die Anordnung der 4 Häuser und die innenliegende, ungewohnte, aber schöne Fluroptik ist gelungen. Nicht so typisch gebaut (sondern nur 4 Etagen pro Haus), wie andere Hochburgen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist von der Lobby bis zum Strand super. Keine schmutzigen Ecken oder Ablagen.
Wir hatten für die erste Nacht ein sehr kleines Zimmer, mit einem kleinen Bett, und kleines dazugehörendes Bad. Das war zu eng. Dann konnten wir nach dem Frühstück in ein größeres Zimmer mit sehr angenehmen Bad einziehen. Es war ruhig und die Klimaanlage war angenehm leise.
Was gab es nicht?! Ich bin eigentlich ein sehr wählerischer Esser. Jeden Tag konnten wir etwas neues entdecken. Es war für jeden genug vorhanden, es wurde auch reichlich an die Allergiker- und Diätspeisen gedacht. Das Buffet war auf mehrere Stationen aufgebaut. Auch auf der Terrasse. Sehr ordentlich und sauber. Das Dessertbuffet darf nicht vergessen werden, das war riesig. Es waren immer genug Sitzplätze vorhanden.
Wir hatten keine Beschwerden. Alle waren sehr freundlich. Ich komme selber aus der Gastronomie und konnte beim Beobachten der Mitarbeiter feststellen, wie fleißig alle gearbeitet haben. Die Kommunikation der Mitarbeiter ging ruhig von statten.
Wir sind mit einem Privatshuttle gefahren. Das ging reibungslos. Es sind Ladengeschäfte vorhanden, sodass man nicht weit laufen musste. Das Hotel ist überschaubar und in gepflegter Grünanlage. Es waren genug freie Liegen am Pool und am Strand vorhanden. Erst nach 10 Uhr waren die schönsten Plätze in der ersten Reihe belegt. Ausflüge haben wir nicht wahrgenommen, da das Hotel genug Animationsprogramm enthielt, um den Tag zu gestalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mich hat die Animation überrascht. (meinen Sohn nicht, da er schon im April dort war). Angefangen bei den üblichen Aktivitäten, wie Wasserspiele, Aquafitness (abwechselnd im Pool und im Meer), Volleyball, Dart, Tanzunterricht,... und dann die Highlights wie Yoga auf Matten und Aquacycling (Spinning), (die Fahrräder tatsächlich im Wasser) im Pool. Und die Schaumparty war der Hammer. Die abendlichen Shows wurden alle sehr professional dargeboten. Mein Dank geht an das Animationsteam die haben uns super motiviert mitzumachen und waren immer guter Laune - wir haben viel Spaß gehabt. Besonders herausgestochen haben da Samanta und Mahoni. Abends nach der Show, konnte getanzt werden. Hier muss ich auch den DJ erwähnen. Immer freundlich und die Musik war für jeden was. Ich habe viel getanz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Martina und Herr Florian, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür edanken, dass Sie und Ihre Freunde sich für Ihren Urlaub aus einer großen Angebotsmenge für Sailor’d Beach Club entschieden und unser Haus so nett und ausführlich bewertet haben. Es ist für uns sehr erfreulich zu sehen, dass die Methodik des Sailor’s-Konzepts, den wir unter Berücksichtigung aller Details, unter alem auch die architektonischen details und feinarbeiten von unseren Produkten und Dienstleistungen bis hin zur Interaktion zwischen Gast und Mitarbeiter entwickelt haben, auf unsere Gäste wie Sie zufriedenstellend wirkt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen, die wir mit unserem lächelnden Gesicht zu krönen versuchen, von unseren Gästen wie Ihnen mit Zufriedenheit erwidert werden. Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Zufriedenheit bezüglich unser Foodkonzept hier teilen, das wir im Rahmen unseres „FOODLAB“-Programms, einer internen Einheit unserer Küche, für unsere Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen wie vegetarisch und besonders Glutenunverträglichkeit entwickelt haben. Die Tatsache, dass unsere Aktivitäten, die auf eine qualitativ hochwertige Zeit für unsere Gäste abzielen, nur einige der Hauptaspekte unserer Entertainment-Phislosophie sind, die wir mit dem Lächeln von allen unseren Mitarbeitern wie zb. Gästeempfang und Abschied zu krönen versuchen, auch von unseren Gästen geschätzt werden, ist sowohl ein messbares Kriterium als auch die wichtigste Motivationsquelle für uns. Wir haben Ihren Lob an das gesammte Entertainment Team weitergeleitet. Es ist für uns eine große Freude und Ehre zu erfahren, daß unsere spezifischen Wellness-Aktivitäten wie Yoga und Aqyacycling unseren Gästen wie Sie geschatzt werden. Die Leitungskräfte von unserem Entertainment Team werden sich weiterhin noch mehr bemühen, nach dem Sinne daß es nur besser werden kann, unser Entertainmentprogramm auf einen noch hochwertigeren niveau zu bringen und um dort zu halten. Wir bedanken uns nochmal für Ihre nette Bewertung und hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüßen werden zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE AUS KEMER crm@sailorsbeachclub.com