Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Kann man empfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Viel Unterhaltung und dementsprechend laut. Essen viel aber wenig gewürzt und wiederholen sich die Speisen. Insgesamt gut aber nichts was besonders in Vorschein kommt. Ein guter Hotel, sauber jedoch der Service könnte besser sein. Bedienung beim essen ist so gut wie gar nicht vorhanden. Animation ist dafür sehr gut und tagsüber sowie abends sehr gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Johanna, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer grossen Angebotsmenge für Sailor’s Beach Club entschieden und trotz Ihr Anliegen, unser Haus weiterempfohlen haben. Wir finden es bedauerlich das wir unser reichhalltiges Essensangebot was von vielen unseren Gästen gelobt wird, Ihnen nicht presentieren konnten. Unser Gastronomieangebote werden nach dem Motto, was in Anspruch genommen wird und beliebt ist, wird ständig Angeboten, wie zb. Sushi, Salatstation, Grillstation, die Food Corner mit Waffeln und Ofenkartoffeln und unser Marinas Snack am Strand mit täglichem Angebot von Döner, Shcnitzel, Cordon bleu, Pizza, gefüllte Türkische Fladenbrot (gözleme), Salate, Früchte, Desserts und viele andere. Ausser diesem haben wir mehr als 400 Speisen die in einem Wochenrhytmus auf das Buffet gestellt werden. Dank Ihr Anliegen die Sie mit uns geteilt haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns im Bereich Präsentation von Spesien verbessern müssen und wir versprechen Ihnen dass wir es auch tun werden. Da Sailor’s Beach Club mit seiner für die Gäste direkt erreichbare Führungsphilosophie bekannte Anlage ist, finden wir es wirklich sehr schade, daß Sie den Kontakt an die Deutsch und Englischsprachige Restaurantleitung nicht in Anspruch genommen haben. Wir hätten uns wirklich über alle Ihre Anliegeni auch bezüglich Bedienung sehr gerne gekümmert. Wir möchten uns noch einmal für Ihre beitragende Bewertung ganz herzlich bedanken, und hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com