- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer einen großen, prunkvollen, weitläufigen Club erwartet ist hier fehl am Platz. Wer Service, Herzlichkeit, gutes Essen und kurze Wege schätzt, ist hier richtig.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Der Zugang zur Dusche ist barrierefrei. Ab 2024 sollen im Rahmen der Nachhaltigkeit Spender für Shampoo, Conditioner und Duschgel in den Bädern montiert werden, so dass kleine Plastikfläschchen weg fallen. Die Zimmer verfügen über einen kleinen Kühlschrank, Klimaanlage und TV.
Hier findet eigentlich jeder etwas. Angefangen am Morgen über Spiegeleier, Omeletts, Pan Cakes , ein reichhaltiges Wurst/Käse Angebot, frische Früchte, Marmelade, Honig (auch als Wabe) und verschiedene Brot- und Brötchensorten. Mittags und Abends 2 verschiedene Suppen, ein Rondell mit Osmanischen Speisen, warme und kalte Beilagen zu Fisch, Hähnchen, Rindfleisch und Köfte - sowohl frisch vom Grill als auch in landestypischen Gerichten, eine Salatbar, an der man sich individuell seinen Salat zusammen stellen kann, incl. verschiedene Dressings. In diesem Jahr gab es zum ersten Mal täglich frisch zubereitetes Sushi. Das Nachspeisenbuffet besteht aus kleinen Kuchenstücken, Torten, Baklavar und Obst. Zusätzlich hat man Mittags auch die Möglichkeit, an der Snackbar zu essen; Pizza, Burger, kleine Dönerwraps, auch hier Obst & Salat Des Weiteren gibt es einen weitere Foodcorner mittig in der Hotelanlage, an der man Kumpir oder frische Waffeln erhält oder ein gemütliches Art Caffee angrenzend am Lobbybereich. Wir sagen Danke an: Divan Cetiner, Orkan, Beyzar Nur, Hatice Gizem, Ümit, Ömer, Murat, Mihrali, Mustafa, Bahir, Akkoc und viele mehr
Service wird hier groß geschrieben, größere oder kleinere Probleme werden schnell, kompetent und freundlich behoben. Danke an Murat und Yasar und an das gesamte Hotelteam im Vorder- und Hintergrund.
Das Hotel liegt ca. 65 km vom Flughafen entfernt. Je nach Verkehrsdichte benötigt man für den Transfer zwischen 40 bis 60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Das Spa hat hervorragene Masseure (z.B Issa), der einzige Wermutstropfen ist der Empfangsbereich bzw. die Terminierung. Die sprachliche Verständigung ist sehr schwierig und selbst mit türkisch sprechender Unterstützung kam es zu Differenzen, Termine oder Uhrzeiten wurden durch die Mitarbeiter nicht so terminiert wie abgesprochen. Sehr viel Spaß hatten wir mit dem Animationsteam, Danke an Cenk, David und die restlichen Mitarbeiter vom Animationsteam, ihr verbreitet sehr viel gute Laune und seid professionell präsent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michi, Wir möchten uns dafür bedanken daß Sie sich für Ihren Urlaub Sailor’s Beach Club bevorzugt und uns, trotz Ihr Anliegen bezüglich die Sprachkenntnisse des Spapersonals so net und ausführlich beschrieben haben. Bezüglich Ihr Anliegen über die Sprachkenntniss des Spapersonals, Als eine von der Mitteleuropäischen Publikum immer mehr bevorzugte Unternehmen, haben wir uns auch vorgenommen, in eine dem entsprechende Entwicklung und Aufbau einzugehen. Unser neu gegründete “Sailor’s Millennial Academy” wird ab dem kommenden Winter alle unsere Mitarbeiter im Schwerpunkt Deutsch / Englisch und Serviceetikette schulen. Wir haben Ihren Lob an das gesammte Sailor’s Beach Club Team Animationsteam, insbesondere an Cenk und David weitergeleitet. Da die Zufriedenheit von unseren Gästen bezüglich des Unterhaltungsprogramms bei uns sehr großgeschrieben ist, ist es für uns auch sehr erfreulich zu erfahren, daß unsere bemühungen bezüglich die Abendshows von unseren Gästen geschätzt werden. Die Leitungskräfte von unserem Entertainment Team werden sich weiterhin noch mehr bemühen, nach dem Sinne daß es nur besser werden kann, unser Entertainmentprogramm auf einen noch hochwertigeren niveau zu bringen und um dort zu halten. Es ist für uns sehr erfreulich zu sehen, daß unsere Mühen im Sinne der Nachhaltigkeit bei unseren Gästen wie Sie rübergekommt und geschätz wird. Als einer der wenigsten Anlagen der Türkei, die mit internationalem I-REC Zertifikation ausgezeichnet ist, wird sich Sailor’s Beach Club weiterhin, immer nur für das noch bessere bemühen. Über Ihre zufriedene und nette Bewertung bezüglich unser Essensangebot, den wir durchgehend erweitern, möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und freuen uns daß es Ihnen gefallen hat. Wir möchten uns noch einmal dafür bedanken daß Sie für Ihren Urlaub unser Haus bevorzugt haben und hoffen Sie wieder als unser Gast begrüß werden zu dürfen. Schöne Grüße aus Kemer. CRM SAILOR’S BEACH CLUB crm@sailorsbeachclub.com