Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne gepflegte Anlage mit gemischtem Publikum. Direkte Meerlage. Im Gegensatz zum letzten Jahr, als wir zum ersten Mal in diesem Hotel waren, haben die Mitarbeiter ihre Deutsch- und Englischkenntnisse stark verbessert. Liegen am Pool und Strand waren ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer mit großem Balkon. Täglich wurde alles sehr ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen, es gab innen und außen genügend Plätze. Das Essen war lecker und abwechselungsreich.


    Service
  • Gut
  • Alles sehr gut, allerdings musste man teilweise Getränke beim Essen selber holen, da die Wartezeit sonst sehr lange war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. eine Stunde Transfer vom Flughafen. Traumhafter Blick auf Meer und Berge. Vor dem Hotel Verkaufstände, aber eher nicht für deutsche Urlauber. Am Strand, der aus Kieselsteinen besteht, kann man allerdings nicht gut spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation, für jeden sicherlich etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vorallem möchten uns dafür bedanken, daß Sie sich für Ihren zum zweiten mal unser Haus bevorzugt haben und hoffen daß wir neue Stammgäste verdient haben. Bezüglich Ihr Anliegen über die lang dauernde Getränkeservice während dem Mahlzeiten, haben wir vorgenommen den Anzahl von unseren Restaurant und Barmannschaften Budgetgemäß zu erweitern. Über Ihre zufriedene und nette Bewertung bezüglich unser Essensangebot und Geschmack, den wir durchgehend erweitern, möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und freuen uns daß es Ihnen gefallen hat. Da die Durchsetzung von Rezepturen mit natürlichen Zutaten in unserer Küche ein wichtiges Teil von unserem Nachhaltigkeitsprogramm ist, finden wir Ihr Zufriedenheit bezüglich des Geschmacks von unseren Speisen sehr erfreulich. Es ist zutreffend daß unsere Mitarbeiter ihre Deutsch und Englischkenntnisse mit eigene Mühe etwas verbessert haben. Aber, als eine von der Mitteleuropäischen Publikum immer mehr bevorzugte Unternehmen, haben wir uns auch vorgenommen, in eine dem entsprechende Entwicklung und Aufbau einzugehen. Unser neu gegründete “Sailor’s Millennial Academy” wird ab dem kommenden Winter alle unsere Mitarbeiter im Schwerpunkt Deutsch / Englisch und Serviceetikette schulen. Wir möchten uns nch einmal für Ihre nette Bewertung bedanken und hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen weren zu dürfen. Schöne Grüße aus Kemer. CRM SAILOR’S BEACH CLUB crm@sailorsbeachclub.com