- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 7. mal im Sailors und immer wieder gerne. Nach Renovierung nochmal viel besser. Super, nettes Personal und total leckeres Essen. Tolles Hotel man fühlt sich willkommen. Macht weiter so, wir haben uns wohlgefühlt. Danke für alles. In Coronazeiten super Hygienekonzept, wir haben uns sicher gefühlt. Der Coronatest der für den Rückflug nach Deutschland benötigt wird, wurde super durch den Gästebetreuer Mahmut organisiert. Bleib alle gesund.
sehr modern renoviert,
Abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Essen, sehr reichhaltig für jeden Geschmack was dabei. Wir sind vom neuen Backshop angetan, auch vom Konzept der Speisenausgabe sind wir total begeistert, es wäre toll dieses Hygienekonzept auch nach Corona beizubehalten.
Super nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt. Garten und Hotel sehr gepflegt.
Tolle Lage das Taurusgebirge im Hintergrund. super Ausflugsmöglichkeiten ins Gebirge, Phaselis, antike Stadt Olympos, ewigen Flammen Chimaera und auch eine Wanderung über den Hausberg mit super tollem Blick nach Kemer jedes Jahr ein muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
tolles Animationsteam, haben durch die Coronakrise das Wellnessangebot dieses mal nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona und Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ramona und Sven; Liebe Sailor’s Beach Club Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sailor’s Beach Club Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sailorsbeachclub.com Website: www. sailorsbeachclub.com