Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Wunderschönes Hotel mit freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel was wir definitiv erneuert besuchen werden und im Bekanntenkreis schon mehreren Personen empfohlen haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes modernes Zimmer. Es wurde auf Nachhaltigkeit geachtet und nur wenn nötig die Betten getauscht, was wir sehr gut finden. Es wurde immer super gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es war ein sehr üppiges Buffet mit großer Auswahl und wechselnder Auswahl. Sehr schön war das wir alles essen konnten ohne Probleme zu haben. Das mussten wir in anderen Hotelz schon anders erfahren. Selbst das Salatbuffet war kein Problem


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Super freundlich. Alle haben ein Lächeln im Gesicht gehabt und gute Laune verbreitet. Das war sehr schön


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand besteht aus Kieselsteinen und fällt im Wasser sehr schnell steil ab, dies kann beim hinaus laufen problematisch werden. Der Steg war leider noch nicht fertig, lag aber daran das wir recht früh in der Saison da waren.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Ein super Team. Uns hat sehr gut gefallen das wir direkt auf deutsch angesprochen wurden sind, das hat man nicht mehr so oft. Die beiden Animateurinnen Samanta und Evitka haben jeden Tag eine gute Laune verspüht, das war ansteckend und hat uns sehr gefreut.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Veranstalter:ÖGER TOURS
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Florian, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer große Angebotsmenge für unser Haus enstchieden und uns so nett und ausführlich bewertet haben. Es ist für uns sehr erfreulich, anhand Ihrer Aussagen zu sehen, dass wir dem Ziel näher kommen, unseren Gästen, die sich für ihren Urlaub bei uns entscheiden, das Gefühl zu geben, Gäste im Haus eines geliebten Freundes oder Verwandten zu sein, und nicht wie ein Hotelgast, welches ein wichtiger Grundstein von der Sailor’s Philosphie ist. In diesem Zusammenhang versuchen wir , alle möglichen sozialen Rahmenbedingungen zu schaffen, damit sowohl unsere Gäste als auch unsere Kollegen einen stressfreien und angenehmen Urlaub in der Gastgeber-Gast-Atmosphäre verbringen können. Wir freuen uns sehr, dass sich diese von uns getroffene Entscheidung sehr gut in den lächelnden Gesichtern unserer Mitarbeiter und in der Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste wie Ihnen widerspiegelt. Da die Sauberkeit und Pflege, sehr bedeutende Werte von unserem “ECO HOTEL” genannten Nachhaltigkeitsprogramm sind, freuen uns sehr es zu sehen, daß es von unseren Gästen bemerkt wird. Über Ihre zufriedene und nette Bewertung bezüglich unser Essensangebot und Geschmack, den wir durchgehend erweitern, möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und freuen uns daß es Ihnen gefallen hat. Da die Durchsetzung von Rezepturen mit natürlichen Zutaten in unserer Küche ein wichtiges Teil von unserem Nachhaltigkeitsprogramm ist, finden wir Ihr Zufriedenheit bezüglich der Auswahls und Reichhaltigkeit von unseren Speisen auch sehr erfreulich. Wir möchten uns noch einmal für Ihre nette Bewertung ganz herzlich bedanken und hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com